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TextilWirtschaft 14 vom 06.04.2023 Seite 28,29,30,31

Business Unternehmens-Strategie

Steiniger Aufstieg

Die Bültel-Gruppe will Camel active zur Lifestlye-Marke machen. Trotz Covid und Krisen hat die Marke laut Management wichtige Etappen-Ziele erreicht, doch der Weg ist noch weit. Der Wettbewerb verschärft sich, etablierte Wholesale-Kunden wanken.

Noch steht das Wohnmobil mit dem gelben C auf dem Kühler still. Nicht mehr lange. Bald setzt es sich in Bewegung, geht auf „große Deutschland-Tour“, wie auf der Homepage von Camel active zu lesen ist. Das dunkelgrüne Reisegefährt der Casualwear-Marke

[13464 Zeichen] Tooltip
Berg- und Talfahrt - Umsatz und Gewinn/Verlust der Bültel-Gruppe in Mio. Euro 2018 bis 2023
€ 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2022 Seite 65

Fashion Einkauf Herbst 2023

„Die Bestseller müssen rechtzeitig da sein.“

Wie früh ist früh genug? Wie teuer wird es? Die Entscheider aus der Industrie über die Menswear-Order Herbst 2023.

[2591 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2022 Seite 44

Fashion Analyse Männerjacken

Was sagen die Macher?

Wo liegen Potenziale, wo Herausforderungen? Wir haben Aufsteiger, Newcomer und etablierte Outdoor-Macher befragt, welche Strategien sie mit Blick auf das Jacken-Business verfolgen.

Marino Edelmann, Strellson Herr Edelmann, wie wollen Sie die Potenziale bei den Jacken weiter ausschöpfen und beim Thema Lifestyle stärker punkten? „Wir haben schon 2020 damit begonnen, die Jackenkollektion um den Bereich Lifestyle-, Active- un

[3253 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 03.02.2022 Seite 26,27

Business Einkauf

Stimmen aus Düsseldorf

Eric Sawalies, Lacoste „Die Order läuft zügiger als sonst. Noch nie haben wir so viele Aufträge schon im Dezember geschrieben – bis Mitte Februar wollen wir die Einkaufsrunde abgeschlossen haben. Dass sich Kunden früh entscheiden, kommt uns auch m

[4443 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2021 Seite 32,33

Fashion Menswear Frühjahr 2022

„Niemand will im Haifischbecken Mainstream versauern“

Volle Läger, kaum Vergleichswerte und keine Planungssicherheit bis weit in den August hinein. Für die Industrie gleicht die Orderrunde zum Frühjahr 2022 einem nie dagewesenen Drahtseilakt aus kaufmännischer Vorsicht und hoffnungsvoller Aufbruchsstimmung. Diese Themen bewegen die Verantwortlichen der Markenhersteller.

[4567 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2020 Seite 32,33

Business

Das sagt die Industrie

Die Menswear-Macher zwischen Realismus und Zuversicht. Brands müssen ihr Geschäftsmodell neu justieren, Kostenstrukturen anpassen und gleichzeitig begehrlich bleiben.

[6546 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2019 Seite 22,23,24

Business Marken-Strategie

Camel will active werden

Artikel-Power, stringente Markenführung und erstmals ein Online-Shop – so will Bültel Camel active zur Lifestyle-Marke umbauen.

[10790 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2019 Seite 80

Fashion Menswear Frühjahr 2020

Hat Camel active das Zeug zum Lifestyle-Star?

Neuer Master-Lizenznehmer, neuer Markenauftritt, neue Strategie. Bültel hat große Pläne für Camel active.

[2061 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2013 Seite 192

Fashion Sportswear Herbst 2013

TREND

SCHICHTARBEIT

Layering-Styles sind praktisch und bieten den besonderen Zusatz an Funktionalität. Vor allem in der Übergangszeit. Die Sportswear in Schichten gehört zu den starken modischen Themen der nächsten Saison.

Viel zu oft durchkreuzt launisches Wetter die Pläne der Sportswear-Einkäufer. Erst ein kalter Herbst, dann ein milder Winter. Was nun? Zu warm, zu kalt? Der Kunde stellt die Frage nach der richtigen Jacke – am besten eine für jede Lage. Häufig wird er in

[3386 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 10.01.2013 Seite 192

Fashion Sportswear Herbst 2013

TREND

SCHICHTARBEIT

Layering-Styles sind praktisch und bieten den besonderen Zusatz an Funktionalität. Vor allem in der Übergangszeit. Die Sportswear in Schichten gehört zu den starken modischen Themen der nächsten Saison.

Viel zu oft durchkreuzt launisches Wetter die Pläne der Sportswear-Einkäufer. Erst ein kalter Herbst, dann ein milder Winter. Was nun? Zu warm, zu kalt? Der Kunde stellt die Frage nach der richtigen Jacke – am besten eine für jede Lage. Häufig wird e

[3386 Zeichen] € 5,75

 
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