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    TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2023 Seite 42,43

    Fashion Fokus Outerwear

    Das sagt die Industrie

    „Da wir bereits im vergangenen Herbst/Winter eine ähnliche Situation mit zu milden Temperaturen hatten, haben wir das Outerwear-Sortiment durch transsaisonale Modelle erweitert. Wir glauben weiterhin an die Bedeutung von Outerwear, da wir aus dem Han

    [5573 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2 vom 12.01.2023 Seite 120

    Fashion Menswear Herbst 2023

    „Volle Konzentration auf Funktionsjacken“

    Blousons, Puffer, Parka. Camel active geht mit einer Kampagne in die Jacken-Offensive. Bei Denims setzt die Casual-Brand auf ein Trading-up.

    [1854 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2022 Seite 100

    Fashion Menswear Frühjahr 2023

    Droht dem Dauerbrenner das Burn-out?

    Nach dem Denim-Boom in der Corona-Pandemie hat das Jeanssegment an Dynamik eingebüßt. Was tun? Fünf Hosen-Macher geben Antwort.

    Marco Lanowy, Alberto: „Während alle auf mehr Weite setzen, bringen wir eine neue hochelastische Superslim. Wir finden, dass die extraschlanke Silhouette deutlich besser mit der neuen Angezogenheit harmoniert. Neben einer Raw-Variante bieten wir eine

    [2247 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2022 Seite 107

    Fashion Menswear Frühjahr 2023

    Neue Dynamik für das Jacken-Business. Aber wie?

    Mehr Funktion, Vielseitigkeit und Farbe. Darauf kommt es Sportswear-Machern zum Frühjahr 2023 an.

    Marco Tomasi, Strellson: „All day active lautet der Leitspruch. Wir haben besonders stark daran gearbeitet, dass es zu jeder Jacke eine Geschichte über ihren Mehrwert zu erzählen gibt. Funktion sehen wir als Aspekt, den wir herausstellen wollen. Dazu

    [2172 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2A vom 12.01.2021 Seite 62

    Fashion Menswear Herbst 2021

    New Nature

    „Raus aus der Modern-Classic“

    Menswear-Chef Marco End über neue Prioritäten und Gewichtungen bei Camel active

    Herr End, wie hat die Krise den Neustart von Camel active gebremst? Wir hatten Lieferschwierigkeiten zum Herbstauftakt. Von den Verzögerungen waren vor allem die Kategorien Outerwear und Strick betroffen, was uns sehr geärgert hat. Ursachen waren

    [1689 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2020 Seite 52

    Fashion Menswear Frühjahr 2021

    Utility

    „Statements fürs Volumen-Business“

    Marco End, Menswear-Chef Camel active, über Flächenkonzepte, Overshirts und NOS

    [2097 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2019 Seite 22,23,24

    Business Marken-Strategie

    Camel will active werden

    Artikel-Power, stringente Markenführung und erstmals ein Online-Shop – so will Bültel Camel active zur Lifestyle-Marke umbauen.

    [10790 Zeichen] € 5,75