Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 09 vom 04.03.2010 Seite 043

    Business Panorama Handel

    Camel active expandiert mit Stores

    Neue Läden im In- und Ausland - Sylter Laden an neuem Standort

    Camel active setzt die Expansion mit Stores im In- und Ausland fort. "Die guten Flächenangebote gekoppelt mit attraktiven Mieten sind Grund genug, um die Expansion heute mutig voranzutreiben", sagt Head of Retail Mark Schäfer. So sind im März Läden in Bu

    [1392 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2008 Seite 086

    Business Vertriebsallianzen

    "Eigentlich geht es jetzt erst richtig los"

    Trotz aller Differenzen zwischen Handel und Industrie nimmt die Zahl der Markenflächen in Deutschland weiter zu. Mehr als 51000 sind es inzwischen. Von der Kritik der Einzelhändler sind die Lieferanten kaum überrascht. Und für viele ist sie ein Anspo

    Wen man auch fragt in der Industrie - fast alle berichten, dass sie in den vergangenen Monaten das Vertriebs- und Merchandiser-Team aufgestockt, in EDI investiert und die Datenauswertung professionalisiert haben. Lieferanten, die in Sachen Vertikalisieru

    [16155 Zeichen] Tooltip
    VERTRAGSFLÄCHEN VERLIEREN - Anteile der Flächen

    WER WIRTSCHAFTET MIT DER WARE? Aussagen der Industrie zum Thema Warenwirtschaft

    Flächensysteme in Deutschland
    € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2007 Seite 050

    Business Industrie

    Camel active plant Eröffnungen

    Der Rollout geht weiter. Mehr Flächen bei Bekleidung und Footwear

    Camel active will bis Ende des kommenden Jahres weltweit 89 neue Markenflächen im Textileinzelhandel installieren - 40 davon als Stores, den Rest als Shop-in-Shops. Hierzulande sind sechs Läden und 34 Shop-in-Shops geplant. Das Label, dessen Masterlizenz

    [1624 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2006 Seite 042

    Business Industrie

    Hartes Holz für kernige Machos

    Mit dem Flagship-Store in Berlin präsentiert die Lizenzmarke Camel Active ihr neues Ladenkonzept und die neue Expansionsstrategie

    Bubinga gehört zu den härtesten Hölzern der Welt. Aus den rotbraunen Stämmen werden Panflöten, Messergriffe und Eisenbahnschwellen gefertigt. Jetzt ist der Baum aus den afrikanischen Regenwäldern am Berliner Kudamm zu sehen. In dem neuen Flagship-Store v

    [3856 Zeichen] € 5,75