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    TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2022 Seite 107

    Fashion Menswear Frühjahr 2023

    Neue Dynamik für das Jacken-Business. Aber wie?

    Mehr Funktion, Vielseitigkeit und Farbe. Darauf kommt es Sportswear-Machern zum Frühjahr 2023 an.

    Marco Tomasi, Strellson: „All day active lautet der Leitspruch. Wir haben besonders stark daran gearbeitet, dass es zu jeder Jacke eine Geschichte über ihren Mehrwert zu erzählen gibt. Funktion sehen wir als Aspekt, den wir herausstellen wollen. Dazu

    [2172 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2019 Seite 81

    Fashion Menswear Frühjahr 2020

    Neues Jacken-Potenzial: Hybride, Overshirts, Blousons

    Die Kreativen setzen in der Outerwear auf ein konzentriertes Angebot mit viel Leichtigkeit, Farbe und Funktion

    [3851 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2012 Seite 148

    Fashion Konfektion/Herbst 2012

    England gegen Holland

    Traditionell und rustikal oder farbig dekoriert – wie wird das Männer-Sakko im nächsten Herbst?

    Mark Schröder, Camel active: „Die Sakkos sind diese Saison von den Field-Jackets inspiriert. Ob Cord, Uni oder angesagter Materialmix, das Sakko zeigt sich vielseitig. Die neue Passform in Kombination mit Wolle-Baumwoll-Mischungen erzeugt eine bewegte

    [1634 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2 vom 12.01.2012 Seite 148

    Fashion Konfektion/Herbst 2012

    England gegen Holland

    Traditionell und rustikal oder farbig dekoriert – wie wird das Männer-Sakko im nächsten Herbst?

    Mark Schröder, Camel active: „Die Sakkos sind diese Saison von den Field-Jackets inspiriert. Ob Cord, Uni oder angesagter Materialmix, das Sakko zeigt sich vielseitig. Die neue Passform in Kombination mit Wolle-Baumwoll-Mischungen erzeugt eine beweg

    [1634 Zeichen] € 5,75