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TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 008

News

Herrenausstatter.de und Playboy starten neuen Online-Shop

Just4men.de kombiniert HAKA-Shop mit Internet-Magazin

Der Online-Shop Herrenausstatter.de und das Magazin Playboy haben zusammen die Plattform Just4men.de gestartet. Die Website ist eine Kombination aus einem klassischen HAKA-Shop und einem professionellen Online-Magazin, das sich auf Styles für Herren spez

[1415 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51-52 vom 17.12.2009 Seite 072

Fashion Ausblick Herbst 2010

Die Must-haves der Männer

Kernige, maskuline Sportswear und starke Farben prägen die neuen Outfits der Männer für Herbst 2010

Selten war die Männermode so stark von Farbe geprägt, wie in diesem Herbst. An die Erfolgsstory von Lila will man anknüpfen. Beerentöne - etwas dunkler, mit mehr Rotanteil - sind potenzielle Nachfolger und sollen vor allem über Strick und Hemden Akzente

[1587 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2009 Seite 062

Fashion

GDS Düsseldorf

Mehr Profil

Die Messe segmentiert sich klarer. Der Handel geht mit Bedacht und Konsequenz in die nächste Saison. Modisch dreht sich alles um Sportivität - und um Stiefel en détail. Von Biker-Boots bis Overknees - kommerziell und modisch gibt es keine Alternative

Es ist Samstagmittag auf der GDS in Düsseldorf. Ein Einkäufer-Ehepaar aus Bayern sitzt im Café der White Cubes. Vor ihnen ausgebreitet liegt ein DIN A3-Blatt, es ist ihr Fahrplan für die nächste Saison. Darauf steht: nicht mehr als 100 Sneaker. Stiefel z

[11060 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2007 Seite 100

Fashion Outfit Sommer 2008

Prima Ballerina

Seit einigen Saisons ist der Ballerina ein Must-have. Neue Impulse kamen über Farbe und Dekoration - wie geht es jetzt weiter?

In den 40er Jahren verpasste die Designerin Claire McCardell dem Ballettschuh eine feste Sohle und holte ihn von der Bühne auf die Straße - ein Klassiker war geboren: der Ballerina. Was vor über 60 Jahren aus einem Ballettschuh entstand, findet man heute

[2974 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2006 Seite 062

Business Vertriebsallianzen

Stores for two

Franchise-Läden sind zu einem Wachstumsmotor für Handel und Industrie geworden. Mit den Partner-Stores können zügig weiße Flecken auf der Landkarte besetzt und Markenkonzepte multipliziert werden. Das Problem: Die Flächen werden knapp, denn alle drän

Mango tut es. Esprit tut es. Ecco tut es. Madonna, Street One, van Laack und Eterna tun es, ebenso wie Beate Uhse, Basler, Lacoste und René Lezard. Sie alle eröffnen Stores, die von Handelspartnern betrieben werden. Immer neue Franchise-Konzepte starten,

[16419 Zeichen] Tooltip
PARTNER-STORES IM IN- UND AUSLAND

KEINE RÜCKNAHME - Nicht abverkaufte Ware nehmen wir zurück

LIEFERANT BESTÜCKT - Der Lieferant übernimmt die Warenbestückung
€ 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2005 Seite 140

Fashion Männermode

Trend Männermode Herbst 2005

Der perfekte Prinz

Donegal. Argyle. Und Prince de Galles. Ein Trip zurück ins Königreich. Good old england liefert die Bilder, an denen sich die Männermode für Herbst 2005 inspiriert.

So oder ähnlich muss es sich zugetragen haben. Der Zeuge ist glaubhaft. Ein kleiner Laden in der Hauptstadt: "Herr von Eden", Alte Schönhauser Strasse, Berlin-Mitte. Inhaber Bent Jensen, ein Freak, Mitte 20, der die Archive plündert und darin nach dem "pe

[8307 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 02.09.2004 Seite 078

Fashion Outfit

Trends Herrenschuhe Sommer 2005

Schick und schlank

Es wird eleganter - bis hinein in sportive Styles. Retro und Vintage weichen einem Schuss mehr Chic. Komfort treibt den Mainstream. Schlüsselthemen, die den Trend bei Herrenschuhen prägen. Fast spiegelbildlich folgen sie der Männermode in den nächsten Som

[3153 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 05.08.2004 Seite 056

Fashion

Die HAKA in Düsseldorf

Es kam, wie es kommen musste. Die Männermode verlässt den Schauplatz Düsseldorf nach drei Tagen zwischen Messe, Show-Rooms und Halle 29 mit vielen Fragezeichen. Kann es so weitergehen? Können wir damit in Zukunft leben? Brauchen wir am Ende doch den Neuan

[7200 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2003 Seite 077

Business Messen Modezentren

Messen

ITMEX: Die ursprünglich für den 18. bis 21. November 2003 in Fujan angesagte ITMEX, International Textile and Machinery Exhibition for China, wird auf November 2004 verschoben. Die Entscheidung sei aufgrund der aktuellen Marktentwicklung und im Interesse

[2219 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2003 Seite 030

Fashion

Düsseldorf schwitzt - Die Bilanz der CPD

Hundstage

Jahrhundertsommer in Deutschland. Kein Wunder, dass manche davon einen Tropenkoller bekommen. Seit Menschengedenken hat die Branche nicht so geschwitzt wie an diesem Messe-Wochenende in Düsseldorf. Die Branche schwitzt, aber nicht nur wegen der harten Arb

[9182 Zeichen] € 5,75

 
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