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    TextilWirtschaft 14 vom 06.04.2023 Seite 28,29,30,31

    Business Unternehmens-Strategie

    Steiniger Aufstieg

    Die Bültel-Gruppe will Camel active zur Lifestlye-Marke machen. Trotz Covid und Krisen hat die Marke laut Management wichtige Etappen-Ziele erreicht, doch der Weg ist noch weit. Der Wettbewerb verschärft sich, etablierte Wholesale-Kunden wanken.

    Noch steht das Wohnmobil mit dem gelben C auf dem Kühler still. Nicht mehr lange. Bald setzt es sich in Bewegung, geht auf „große Deutschland-Tour“, wie auf der Homepage von Camel active zu lesen ist. Das dunkelgrüne Reisegefährt der Casualwear-Marke

    [13464 Zeichen] Tooltip
    Berg- und Talfahrt - Umsatz und Gewinn/Verlust der Bültel-Gruppe in Mio. Euro 2018 bis 2023
    € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2019 Seite 22,23,24

    Business Marken-Strategie

    Camel will active werden

    Artikel-Power, stringente Markenführung und erstmals ein Online-Shop – so will Bültel Camel active zur Lifestyle-Marke umbauen.

    [10790 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2019 Seite 80

    Fashion Menswear Frühjahr 2020

    Hat Camel active das Zeug zum Lifestyle-Star?

    Neuer Master-Lizenznehmer, neuer Markenauftritt, neue Strategie. Bültel hat große Pläne für Camel active.

    [2061 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2017 Seite 50,51

    Fashion Menswear Frühjahr 2018

    „Pre-Spring legt deutlich zu“

    Die Menswear-Macher zum Start ins Frühjahr 2018. Ihre Strategien, ihre Ideen. Preislagen werden neu gesetzt, Liefertermine anders getaktet, Kollektionen frisch abgestimmt.

    [4785 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2013 Seite 064

    Köpfe

    Der Koordinator

    Volker Weschenfelder ist seit Monatsbeginn neuer Camel active-Chef. Die größte Herausforderung ist die Abstimmung mit den vielen Lizenznehmern. Die größten Potenziale liegen in der noch jungen DOB.

    Schrauben oder Waschmaschinen zu vermarkten hätte Volker Weschenfelder nicht besonders spannend gefunden. Lieber Schokolade, hatte er doch unter anderem ein Praktikum bei Milka absolviert. Aber Damenmode – warum nicht? An der Uni hing ein Zettel, auf dem

    [4180 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2013 Seite 64

    Köpfe

    Der Koordinator

    Volker Weschenfelder ist seit Monatsbeginn neuer Camel active-Chef. Die größte Herausforderung ist die Abstimmung mit den vielen Lizenznehmern. Die größten Potenziale liegen in der noch jungen DOB.

    Schrauben oder Waschmaschinen zu vermarkten hätte Volker Weschenfelder nicht besonders spannend gefunden. Lieber Schokolade, hatte er doch unter anderem ein Praktikum bei Milka absolviert. Aber Damenmode – warum nicht? An der Uni hing ein Zettel, auf

    [4180 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 11.06.2009 Seite 092

    Fashion

    Funktion, aber natürlich

    In der Mode werden die Rufe nach Mehrwert lauter. Das kommt den Funktionsanbietern zugute. Mit neuen Produkten und Strategien verfolgen sie vor allem das Ziel, High Tech, Komfort und Nachhaltigkeit miteinander zu vereinen. Klimawandel trifft Moisture

    Funktion funktioniert. Das zeigt sich in vielen Sportswear-Kollektionen. Vor allem Männer lassen sich davon überzeugen. Jacken, die nicht unbedingt technisch aussehen, aber vor allem tatsächlichen Zusatznutzen bieten, finden ihre sicheren Abnehmer. Funkt

    [7083 Zeichen] € 5,75