Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 30 vom 29.07.2010 Seite 022

    Kreation

    KAMPAGNEN

    Die kurzen Knüller von Müller Knapp vier Wochen nach der Einführung des neuen Joghurts startet Alois Müller eine TV-Kampagne für den " Knüller". Was die Leitlinie für die Produktentwicklung war, hat scheinbar auch bei der Kreation dominiert: Denn so kle

    [4477 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 21.07.2005 Seite 033

    Agenturen und Kreation

    Ouzo 12 geht ins Fernsehen

    FJR gestaltet Kampagne für Anis-Spirituose von Campari

    Zum 125-jährigen Jubiläum von Ouzo 12 geht die Anis-Spirituose aus dem Haus Campari, Oberhaching, erstmals ins TV. Bislang konzentrierte sich die Marke vor allem auf Printwerbung und Below-the-Line-Maßnahmen. Im Mittelpunkt des von der Münchner Agentur F

    [1211 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2002 Seite 018

    Industrie

    Campari ohne Hubloher

    Noch kein Nachfolger für langjährigen Geschäftsführer

    Frankfurt, 31. Januar. Campari-Geschäftsführer Hubloher scheidet trotz erfolgreicher Tätigkeit während der vergangenen 15 Jahre Ende März 2002 aus. Andreas Hubloher, 53, Geschäftsführer der Campari Deutschland GmbH, München, verlässt das Unternehmen am

    [2158 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 01.10.1999 Seite 014

    Industrie

    Asbach und Metaxa an Bols verkauft

    Bols/CVC Capital Partners erwirbt Marken von United Distillers - Cinzano geht an Campari/ Von Gabriel v. Pilar

    Frankfurt, 30. September. Der britische Nahrungs- und Getränkekonzern Diageo verkauft die Marken Metaxa und Asbach an das niederländische Spirituosen-Unternehmen Bols. Für Deutschland betrifft dies etwa 200 Mio. DM Umsatz. Die United Distillers & Vintne

    [5571 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75