Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 29 vom 19.07.2002 Seite 018

Frischware

Campina baut in Maasdam neu

Frankfurt, 18. Juli. Das niederländische Molkereiunternehmen Campina, Zaltbommel, wird in den nächsten beiden Jahren 80 Mio. EUR in den Niederlanden investieren und 150 Arbeitsplätze abbauen. In der ersten Phase des von Campina als "Plan Innovative Frisch

[1268 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2002 Seite 020

Frischware

Campina setzt auf Käse

Holländische Großmolkerei übt Marktnähe - Ausnahmejahr

Frankfurt, 20. Juni. Die Campina b.v., Zaltbommel, hat im vergangenen Jahr im Geschäft mit Käse und Industrieprodukten hohe Zuwachsraten und gute Erträge erreichen können. Mit weniger Milch wurden mehr Umsatz erlöst. Die Effizienz des Konzerns soll weiter

[3552 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2002 Seite 024

Frischware

Campina setzt auf neue Dachmarke

Heilbronner Tochter setzt Konzernmarketing um - Umsatzverluste strategisch begründet - Absage für weitere Akquisitionen

Frankfurt, 21. März. Die holländische Campina bv ist auf Konsolidierungskurs. Um die Effizienz zu verbessern, soll die neue Dachmarkenstrategie noch in diesem Jahr auch in Deutschland umgesetzt werden. Das setzt die Tochter in Heilbronn unter Zugzwang, di

[3830 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2001 Seite 018

Frischware

Campina eint ihre deutschen Töchter

Neue Gesellschaft heißt Campina GmbH - Sitz in Heilbronn - Detlev Holst übernimmt Führung

Frankfurt, 5. Juli. Nachdem Ende vergangenen Jahres die Zusammenführung der deutschen Töchter von der Konzernmutter Campina Melkunie "auf absehbare Zeit ausgeschlossen" wurde, gibt es nun doch eine Fusion der beiden deutschen Unternehmen Campina GmbH in H

[4134 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2001 Seite 025

Frischware

"Campina reinwachsen lassen"

Neue Dachmarke soll deutsche Regionalmarken nicht ablösen

Frankfurt, 29. März. Der Campina-Konzern will mit der internationalen Dachmarke "Campina" in Deutschland nur eine Klammer für starke Regionalmarken bilden; "Tuffi", "Mark Brandenburg" und "Südmilch" sollen nicht ersetzt werden. Bert Jansen, Absatzchef d

[1578 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2001 Seite 025

Frischware

Campina wird zur internationalen Dachmarke

Neues Marketing für Basisortiment auch in Deutschland - Konzernumsatz wächst durch Emzett

Frankfurt, 22. März. Der Molkereikonzern Campina Melkunie b.v., Zaltbommel, wird sein Basissortiment unter die neue Dachmarke "Campina" stellen. Auch die Marken der deutschen Töchter Tuffi und Emzett werden davon betroffen. Der Jahresabschluss 2000 ist ko

[2468 Zeichen] € 5,75

 
zurück