Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 175 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2014 Seite 063

Promotions

Verkaufsförderung Kampagnen Innovationen

Radeberger Nationale Handelspromotion mit Sammelcodes Pilsner Prämienwelt: Unter dem Motto „Besonderer Geschmack muss belohnt werden“ startet die Oetker-Brautochter seine diesjährige nationale Promotion im Handel. Im Aktionszeitraum bis Ende Aug

[8818 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2014 Seite 63

Promotions

Verkaufsförderung Kampagnen Innovationen

Radeberger Nationale Handelspromotion mit Sammelcodes Pilsner Prämienwelt: Unter dem Motto „Besonderer Geschmack muss belohnt werden“ startet die Oetker-Brautochter seine diesjährige nationale Promotion im Handel. Im Aktionszeitraum bis End

[8818 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 28.02.2014 Seite 030

Recht

Capri-Sonne und Riha streiten weiter

Eppelheim/Rinteln. Der Streit um Kopien des Capri-Sonne-Standbeutels geht weiter. So kündigt die jetzt vor dem Landgericht Köln unterlegene Riha Wesergold Getränke GmbH & Co. KG Rechtsmittel an. „Wir sehen das anders“, sagt Vertriebsleiter Werner Gerdes

[983 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 28.02.2014 Seite 30

Recht

Capri-Sonne und Riha streiten weiter

Eppelheim/Rinteln. Der Streit um Kopien des Capri-Sonne-Standbeutels geht weiter. So kündigt die jetzt vor dem Landgericht Köln unterlegene Riha Wesergold Getränke GmbH & Co. KG Rechtsmittel an. „Wir sehen das anders“, sagt Vertriebsleiter Werner Ger

[983 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 14.02.2014 Seite 024

Recht

Capri-Sonne bleibt weiter umstritten

Braunschweig. Der Streit zwischen den Getränkeabfüllern Deutsche Sisi-Werke und Riha Wesergold um den Markenrechtsschutz für „Capri-Sonne“ geht weiter. Wesergold hat, wie das Rintelner Unternehmen mitteilt, Berufung zum Oberlandesgericht Braunschweig ein

[698 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 14.02.2014 Seite 24

Recht

Capri-Sonne bleibt weiter umstritten

Braunschweig. Der Streit zwischen den Getränkeabfüllern Deutsche Sisi-Werke und Riha Wesergold um den Markenrechtsschutz für „Capri-Sonne“ geht weiter. Wesergold hat, wie das Rintelner Unternehmen mitteilt, Berufung zum Oberlandesgericht Braunschweig

[698 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 07.02.2014 Seite 064

Neue Produkte

Deutsche Sisi-Werke

Capri-Sonne

Produktbeschreibung Die Marke Capri-Sonne erweitert die Range um eine weitere zielgruppengerechte Erlebnis-Sorte. In Vorab-Tests gewann der rote Früchte-Mix in den Kategorien Geschmack wie Design. Preis UVP ca. 2,49 EUR Größe und Verkaufsverp

[634 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 07.02.2014 Seite 64

Neue Produkte

Deutsche Sisi-Werke

Capri-Sonne

Produktbeschreibung Die Marke Capri-Sonne erweitert die Range um eine weitere zielgruppengerechte Erlebnis-Sorte. In Vorab-Tests gewann der rote Früchte-Mix in den Kategorien Geschmack wie Design. Preis UVP ca. 2,49 EUR Größe und Verkaufs

[634 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 17.01.2014 Seite 041

Marketing

Kurz notiert

Inspirierend: Unilever Deutschland lanciert für die Marke Lätta eine Aktivierungskampagne, die in die Lätta-Welt nach Schweden einlädt. Unter dem Titel „Erlebe die Lätta-Schweden-Rallye“ werden ab sofort elf Teams gesucht, bestehend aus je zwei Freundinn

[2791 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 17.01.2014 Seite 41

Marketing

Kurz notiert

Inspirierend: Unilever Deutschland lanciert für die Marke Lätta eine Aktivierungskampagne, die in die Lätta-Welt nach Schweden einlädt. Unter dem Titel „Erlebe die Lätta-Schweden-Rallye“ werden ab sofort elf Teams gesucht, bestehend aus je zwei Freun

[2791 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter