Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 175 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2013 Seite 58

Neue Produkte/Aktionen

Deutsche Sisi-Werke: Saisonale Promotion

Capri Sonne in der XXL-Box

Aktionsbeschreibung Rechtzeitig zum Beginn der besinnlichen Tage hat sich „Capri-Sonne“ etwas Besonderes für die Kunden ausgedacht und bringt statt des bekannten 10er-Packs erstmals eine XXL-Weihnachtsbox in den Handel. Die Aktionsbox im Weihnacht

[818 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2013 Seite 058

Neue Produkte/Aktionen

Deutsche Sisi-Werke: Saisonale Promotion

Capri Sonne in der XXL-Box

Aktionsbeschreibung Rechtzeitig zum Beginn der besinnlichen Tage hat sich „Capri-Sonne“ etwas Besonderes für die Kunden ausgedacht und bringt statt des bekannten 10er-Packs erstmals eine XXL-Weihnachtsbox in den Handel. Die Aktionsbox im Weihnachtsdes

[818 Zeichen] € 5,75

gv praxis Nr. 10 vom 01.10.2013 Beilage Ess-Klasse Junior Seite 020

Marktplatz

Capri-Sonne

Winter im Sommer

Mit einem großen Finale in der Frankenthaler Bade- und Freizeitanlage endete die Sommerspiele-Tour, die Capri-Sonne für sein neues Eis Freezies durchgeführt hat. Sechs Gruppen aus Deutschland kämpften in um den Sieg. Das Besondere: Mitten im Sommer fand

[692 Zeichen] € 5,75

Ess-Klasse Junior 10 vom 01.10.2013 Seite 20

Marktplatz

Capri-Sonne

Winter im Sommer

Mit einem großen Finale in der Frankenthaler Bade- und Freizeitanlage endete die Sommerspiele-Tour, die Capri-Sonne für sein neues Eis Freezies durchgeführt hat. Sechs Gruppen aus Deutschland kämpften in um den Sieg. Das Besondere: Mitten im Sommer f

[692 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2013 Seite 64

Länderreport Baden-Württemberg

Capri-Sonne wird zu Eis

Heidelberg. Das Kindergetränk Capri-Sonne ist ohne Frage ein Klassiker. 1969 kam das Produkt auf dem Markt und wird nach fast einem halben Jahrzehnt in mehr als 120 Ländern verkauft. Die Deutschen Sisi-Werke, eine Tochter der Unternehmensgruppe Wild,

[1049 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2013 Seite 064

Länderreport Baden-Württemberg

Capri-Sonne wird zu Eis

Heidelberg. Das Kindergetränk Capri-Sonne ist ohne Frage ein Klassiker. 1969 kam das Produkt auf dem Markt und wird nach fast einem halben Jahrzehnt in mehr als 120 Ländern verkauft. Die Deutschen Sisi-Werke, eine Tochter der Unternehmensgruppe Wild, ver

[1049 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 09.08.2013 Seite 36

Marketing

Capri-Sonne holt Schlümpfe ins Boot

Heidelberg-Eppelheim. Parallel zum „Die Schlümpfe 2“-Filmstart Anfang August präsentieren die SiSi-Werke für ihr Kindergetränk „Capri-Sonne“ eine Sammelaktion mit Schlumpf-Stickern. In jeder Aktionsbox Orange, Multivitamin oder Kirsche findet der Ver

[657 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 09.08.2013 Seite 036

Marketing

Capri-Sonne holt Schlümpfe ins Boot

Heidelberg-Eppelheim. Parallel zum „Die Schlümpfe 2“-Filmstart Anfang August präsentieren die SiSi-Werke für ihr Kindergetränk „Capri-Sonne“ eine Sammelaktion mit Schlumpf-Stickern. In jeder Aktionsbox Orange, Multivitamin oder Kirsche findet der Verbrau

[657 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 20.06.2013 Seite 016

Hintergrund

Tüte voller Tatendurst

Capri-Sonne will als Marke wieder klarer kommunizieren / Goldener Windbeutel als Thema abgehakt

Lange ist es nicht her, dass Capri-Sonne in den Schlagzeilen war. Im April erhielt das traditionsreiche Familienunternehmen SiSi-Werke von der Initiative Foodwatch den Goldenen Windbeutel für die „dreisteste Werbelüge“ des vergangenen Jahres verliehen. L

[5230 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2013 Seite 036

Marketing

Schmähpreis geht an Capri-Sonne

Foodwatch verleiht SiSi-Werken den „Goldenen Windbeutel“ für „dreiste Werbemasche“

Frankfurt. Der Hersteller der Capri-Sonne bekommt von der Verbraucherorganisation Foodwatch in diesem Jahr den Schmähpreis „Goldener Windbeutel 2013“.

[1457 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter