Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 12.02.2016 Seite 54

    Marketing

    Kurz notiert

    Expansiv: Rund 54 Millionen Mitglieder hat Amazon Prime inzwischen in den USA. Damit konnte die Mitgliederzahl gegenüber den Zahlen des Vergleichszeitraums um 35 Prozent gesteigert werden. Das berichtet der Branchennewsdienst „Businessinsider“. Ei

    [2773 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 17.01.2014 Seite 041

    Marketing

    Kurz notiert

    Inspirierend: Unilever Deutschland lanciert für die Marke Lätta eine Aktivierungskampagne, die in die Lätta-Welt nach Schweden einlädt. Unter dem Titel „Erlebe die Lätta-Schweden-Rallye“ werden ab sofort elf Teams gesucht, bestehend aus je zwei Freundinn

    [2791 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 3 vom 17.01.2014 Seite 41

    Marketing

    Kurz notiert

    Inspirierend: Unilever Deutschland lanciert für die Marke Lätta eine Aktivierungskampagne, die in die Lätta-Welt nach Schweden einlädt. Unter dem Titel „Erlebe die Lätta-Schweden-Rallye“ werden ab sofort elf Teams gesucht, bestehend aus je zwei Freun

    [2791 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2013 Seite 054

    Marketing

    Kurz notiert

    Offensive: Die Gruppo Campari will Aperol und damit das Trendgetränk „Spritz“ mit einer TV-Kampagne nach erstmaligen Umsatzeinbußen im vergangenen Jahr wieder voranbringen. Auch wurde der Claim des Clips geändert. Statt „Verrückt nach Leben“ heißt es nun

    [3092 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2013 Seite 54

    Marketing

    Kurz notiert

    Offensive: Die Gruppo Campari will Aperol und damit das Trendgetränk „Spritz“ mit einer TV-Kampagne nach erstmaligen Umsatzeinbußen im vergangenen Jahr wieder voranbringen. Auch wurde der Claim des Clips geändert. Statt „Verrückt nach Leben“ heißt es

    [3092 Zeichen] € 5,75