Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 30.04.2010 Seite 025

    Journal

    "Ich wäre lieber auf Hawaii"

    Dr. Hans-Peter Wild, Alleingesellschafter des Aromenherstellers Wild, über den geplanten Börsengang, die Kooperation mit dem Finanzinvestor Kohlberg Kravis Roberts (KKR) und die Zukunft des Kindergetränks Capri-Sonne.

    Herr Wild, Ihr Unternehmen feiert 2011 sein 80-jähriges Bestehen. Aber wird es dann noch Ihr Unternehmen sein? Moment mal, wir stehen ja nicht vor dem Ausverkauf. Wir bringen zunächst einmal nur unser Ingredients-Geschäft an die Börse. Dazu haben Sie s

    [11882 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2009 Seite 014

    Industrie

    Wild sucht Lösung

    Verkaufsvorstoß von "Capri-Sonne" ging ins Leere

    Eppelheim. Alle Überlegungen und Optionen, die Kindergetränkmarke Capri-Sonne zu veräußern, sind "komplett gestoppt" worden. Dies versicherte Geschäftsführer Carsten Kaisig gegenüber der LZ, nachdem derartige Pläne jetzt bekannt geworden sind. Wie es mit

    [3486 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2005 Seite 014

    Industrie

    Capri-Sonne setzt Qualitätsmaßstäbe

    SiSi-Werke und Lizenznehmer verwenden künftig Fruchtinhalte aus kontrolliertem Anbau

    Valencia, 8. Dezember. Mit einer völlig neuen Rohstoffpolitik gehen die Deutschen SiSi-Werke im Markt für Kindergetränke in die Qualitätsoffensive. Die Tochter der Eppelheimer Wild-Gruppe wird für ihre fruchthaltigen Getränke der Marke "Capri-Sonne" künf

    [4710 Zeichen] € 5,75