Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2012 Seite 045

    Marketing

    EM-Warm-Up

    Umfangreich: Anlässlich der EM startet Power Horse Energy Drinks, ein Unternehmen der Vitalis-Lebensmittel-Gruppe, ein Promotionpaket inklusive eines Online-Gewinnspiels. Hauptpreis ist eine Reise in das EM-Gewinnerland. Darüber hinaus gibt es gebrandete

    [4391 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2012 Seite 45

    Marketing

    EM-Warm-Up

    Umfangreich: Anlässlich der EM startet Power Horse Energy Drinks, ein Unternehmen der Vitalis-Lebensmittel-Gruppe, ein Promotionpaket inklusive eines Online-Gewinnspiels. Hauptpreis ist eine Reise in das EM-Gewinnerland. Darüber hinaus gibt es gebran

    [4391 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2009 Seite 044

    Marketing

    KURZ NOTIERT

    Herzenswunsch: Die Rewe International (Österreich) wiederholt ihre Spendenaktion mit der "Stiftung Kindertraum" für Schwerkranke. So sollen Penny-Fans ab einem Euro aufwärts spenden. Und der Discounter bedankt sich bei jedem mit einem 10-Prozent-Rabattgu

    [2677 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2009 Seite 045

    Marketing

    KURZ NOTIERT

    Expansionskurs: Unilever führt für die Kosmetikmarke Dove ab Ende August eine große Promotionaktion durch - inklusive TV- und Printunterstützung. Dabei sollen 50 Mio. Coupons an die Konsumenten verteilt werden. Unter dem Slogan "Bitte nicht stören! - Mei

    [2437 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2007 Seite 048

    Service Marketing

    KURZ NOTIERT

    · Der Spirituosenvertrieb Maxxium, Wiesbaden, wirbt für seinen Irish Whiskey Tullamore Dew bis Mitte Dezember mit TV-Spots. Der unter dem Claim "Raues Land. Sanfter Whiskey" laufende 30-Sekünder, der auf den Sendern Pro Sieben, RTL, Vox, Kabel1 und RTL2

    [1804 Zeichen] € 5,75