Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 30 vom 24.07.2009 Seite 012

Industrie

Neuer Capri-Sonne Partner für Benelux

Brüssel. Ab Januar 2010 übernimmt Coca-Cola Enterprises (CCE) Marketing, Vertrieb und Verkauf des Kindergetränks "Capri-Sonne" in den Niederlanden, Belgien und Luxemburg. In den Benelux-Ländern ist die Marke seit vielen Jahren auf dem Markt. Bisher zeich

[813 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 29.05.2009 Seite 014

Industrie

Panikmache bei Red Bull und Capri-Sonne

Frankfurt. In der Politik und den Medien wird wieder einmal Panikmache betrieben. Nachdem in der vergangenen Woche einige Bundesländer Red Bull Cola wegen äußerst geringer Spuren von Kokain verboten hatten, stand in dieser Woche Capri-Sonne in der Kritik

[1212 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2009 Seite 014

Industrie

Wild sucht Lösung

Verkaufsvorstoß von "Capri-Sonne" ging ins Leere

Eppelheim. Alle Überlegungen und Optionen, die Kindergetränkmarke Capri-Sonne zu veräußern, sind "komplett gestoppt" worden. Dies versicherte Geschäftsführer Carsten Kaisig gegenüber der LZ, nachdem derartige Pläne jetzt bekannt geworden sind. Wie es mit

[3486 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2007 Seite 018

Industrie

Punica will SiSi Anteile abjagen

Frankfurt, 26. April. PepsiCo Deutschland hat nach dem offenbar geglückten Relaunch und Werbeauftritt von Punica einen weiteren Pfeil aus dem Köcher gezogen. Mit verschließbaren Tetra-Pak-Kleinpackungen für die Zielgruppe Kinder wollen die Neu-Isenburger

[1400 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2006 Seite 012

Industrie

Aldi greift Marke Capri-Sonne an

Frankfurt, 17. August. Aldi Süd steht vor der Einführung von Fruchtsaftgetränken für Kinder unter der Eigenmarke Leo Lausemaus. Wie zu hören ist, kopiert Aldi dabei das neue erfolgreiche Konzept der Marke Capri-Sonne der Deutschen Sisi-Werke. Die Leo Lau

[1225 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2006 Seite 014

Industrie

Capri-Sonne landet einen Volltreffer

Qualitätserhöhung, weniger Zucker und neue Werbestrategie zahlen sich in Wachstumsraten aus

Heidelberg, 29 Juni. Die zum Jahresbeginn gestartete Qualitätsoffensive für die Capri-Sonne Fruchtsaftgetränke erweist sich als Volltreffer. Nach rückläufigen Absätzen in der Vergangenheit gelang es Geschäftsführer Carsten Kaisig damit, die Wende einleit

[4278 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2005 Seite 014

Industrie

Capri-Sonne setzt Qualitätsmaßstäbe

SiSi-Werke und Lizenznehmer verwenden künftig Fruchtinhalte aus kontrolliertem Anbau

Valencia, 8. Dezember. Mit einer völlig neuen Rohstoffpolitik gehen die Deutschen SiSi-Werke im Markt für Kindergetränke in die Qualitätsoffensive. Die Tochter der Eppelheimer Wild-Gruppe wird für ihre fruchthaltigen Getränke der Marke "Capri-Sonne" künf

[4710 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2005 Seite 017

Industrie

Capri-Sonne soll sich verdoppeln

Wild strebt Absatz von 10 Mrd. Getränkebeuteln weltweit an

München, 15. September. Vor über drei Jahrzehnten gestartet, werden heute jährlich 5 Mrd. Getränkebeutel der Marke Capri-Sonne abgesetzt. Laut Dr. Hans-Peter Wild, Chairman & CEO der Heidelberger Wild-Gruppe, soll der Absatz in den kommenden 5 Jahren ver

[1638 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2001 Seite 016

Industrie

Döhler und Wild profitieren

Frankfurt, 19. April. Die beiden Hersteller von Grundstoffen, Aromen und Essenzen, Döhler in Darmstadt und Wild in Heidelberg, profitieren vom zunehmenden Innovationszwang der Hersteller von alkoholfreien Getränken und Molkereiprodukten. Zu einer ersten A

[1292 Zeichen] € 5,75

 
zurück