Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2009 Seite 014

    Industrie

    Wild sucht Lösung

    Verkaufsvorstoß von "Capri-Sonne" ging ins Leere

    Eppelheim. Alle Überlegungen und Optionen, die Kindergetränkmarke Capri-Sonne zu veräußern, sind "komplett gestoppt" worden. Dies versicherte Geschäftsführer Carsten Kaisig gegenüber der LZ, nachdem derartige Pläne jetzt bekannt geworden sind. Wie es mit

    [3486 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2005 Seite 017

    Industrie

    Capri-Sonne soll sich verdoppeln

    Wild strebt Absatz von 10 Mrd. Getränkebeuteln weltweit an

    München, 15. September. Vor über drei Jahrzehnten gestartet, werden heute jährlich 5 Mrd. Getränkebeutel der Marke Capri-Sonne abgesetzt. Laut Dr. Hans-Peter Wild, Chairman & CEO der Heidelberger Wild-Gruppe, soll der Absatz in den kommenden 5 Jahren ver

    [1638 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2001 Seite 016

    Industrie

    Döhler und Wild profitieren

    Frankfurt, 19. April. Die beiden Hersteller von Grundstoffen, Aromen und Essenzen, Döhler in Darmstadt und Wild in Heidelberg, profitieren vom zunehmenden Innovationszwang der Hersteller von alkoholfreien Getränken und Molkereiprodukten. Zu einer ersten A

    [1292 Zeichen] € 5,75