Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2007 Seite 048

    Service Marketing

    KURZ NOTIERT

    · Der Spirituosenvertrieb Maxxium, Wiesbaden, wirbt für seinen Irish Whiskey Tullamore Dew bis Mitte Dezember mit TV-Spots. Der unter dem Claim "Raues Land. Sanfter Whiskey" laufende 30-Sekünder, der auf den Sendern Pro Sieben, RTL, Vox, Kabel1 und RTL2

    [1804 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2006 Seite 050

    Service Marketing

    KURZ NOTIERT

    · Das Wiener Unternehmen Almdudler Limonade A&S Klein verstärkt die Werbung für seine gleichnamige österreichische Kräuterlimonade. Diese kommt jetzt in der original Formflasche auf den deutschen Markt. Der Auftritt wird mittels Fachanzeigen, Direct Mail

    [2999 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2006 Seite 046

    Service Marketing

    Capri-Camp für Kinder

    Abenteuer-Event geht in die zweite Runde

    Frankfurt, 6. Juli. Mit seinem Internationalen Jugend-Camp geht das Fruchtsaftgetränk Capri-Sonne aus dem Hause Deutsche SiSi-Werke jetzt in die zweite Runde. Ziel der Veranstaltung ist, langfristig bei den jungen Verbrauchern einen gesünderen Lebens- un

    [2106 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2006 Seite 054

    Service Marketing

    KURZ NOTIERT

    · Für das Hygienepapier Zewa startet die SCA Hygiene Products GmbH eine Aktion für weibliche Fußball-Fans. Ab März lächeln die vier Starspieler Bastian Schweinsteiger, Patrick Owomoyela, Andreas Ivanschitz und Johan Volanthen nicht nur von den Zewa-Produ

    [2453 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2005 Seite 051

    Service Marketing

    Werbeartikel-Shop fremd vergeben

    Frankfurt, 22. September. Der eigene E-Commerce-Auftritt mit integriertem Internetshop gehört für viele Hersteller als Baustein der Kundenbindung bereits seit mehreren Jahren zum guten Ton. Die Aschaffenburger Promikativ GmbH/Shoppingwunder.de bietet jet

    [829 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 13.08.2004 Seite 046

    Service Marketing

    KURZ NOTIERT

    · Die Karwendel-Werke Huber GmbH&Co. KG erweitert ihre Produktlinie Exquisa Fitline um den Frischkäse "Der Körnige fitline 0,8%". Neben Printanzeigen sollen unter dem Claim "Von jetzt auf Traumfigur in 0,8%" gesundheitsbewusste und fitnessorientierte Frau

    [4210 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2003 Seite 050

    Service Marketing

    Capri-Sonne reicht den Strohhalm

    Frankfurt, 26. Juni. Im Rahmen der aktuellen Capri-Sonne-Sommerpromotion verlosen die Deutschen SiSi-Werke zusammen mit dem Reiseveranstalter Neckermann noch bis Mitte Juli 25 einwöchige Urlaubsreisen für jeweils vier Personen. "Magic Straw" lautet das Th

    [999 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 14.02.2003 Seite 058

    Service Marketing

    SiSi-Werke verlosen Führerscheine

    Frankfurt, 13. Februar. Mit einer neuen Frühjahrspromotion im März und April wollen die Deutschen SiSi-Werke (Marke: Capri-Sonne), Heidelberg, im Handel die Aufmerksamkeit auf "Capri-Sun Big Action und Fun" lenken. Insgesamt werden 18 Führerscheine nach W

    [1054 Zeichen] € 5,75