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    Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2017 Seite 59

    Marketing

    Neuer Name für Capri-Sonne

    Kult-Drink aus der Kurpfalz heißt künftig Capri-Sun – Internationalisierung des Markennamens

    Eppelheim. Die SiSi-Werke richten ihre Kommunikation für die zukünftig lautende Marke „Capri-Sun“ neu aus. Der Auftritt soll international einheitlich sein.

    [2037 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2014 Seite 127

    Marketing

    Kurz notiert

    Aufgerüstet: Der Supermarktbetreiber Asda baut sein 3D-Angebot aus und bietet Farbstatuetten in den Märkten an, berichteten britische Medien. Damit kann der Scanvorgang eines 3D-Bildes von einer Person in nur zwölf Sekunden erstellt werden. Als Vorlage d

    [2821 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2014 Seite 127

    Marketing

    Kurz notiert

    Aufgerüstet: Der Supermarktbetreiber Asda baut sein 3D-Angebot aus und bietet Farbstatuetten in den Märkten an, berichteten britische Medien. Damit kann der Scanvorgang eines 3D-Bildes von einer Person in nur zwölf Sekunden erstellt werden. Als Vorl

    [2821 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2011 Seite 038

    Journal Sortimente Kinderprodukte

    Getränkehersteller in der Zwickmühle

    Wer Kindergetränke produziert, begibt sich leicht in eine ungemütliche Lage: Hier die Wünsche der Kinder, dort die Bedürfnisse der Eltern. Dennoch gibt es Erfolgsgeschichten und neue Versuche, das lukrative Segment zu besetzen. Wolfgang Hubert

    Kinder sind leicht zu verführen, doch ihren Geschmack zu treffen, gelingt nur wenigen. Auch Coca-Cola nicht. Die laut Interbrand "wertvollste Marke der Welt" führte vor Jahren die Saftmarke "Qoo" für Kinder ein. Sie kam bei der Zielgruppe nicht an und ve

    [8317 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2007 Seite 018

    Industrie

    Punica will SiSi Anteile abjagen

    Frankfurt, 26. April. PepsiCo Deutschland hat nach dem offenbar geglückten Relaunch und Werbeauftritt von Punica einen weiteren Pfeil aus dem Köcher gezogen. Mit verschließbaren Tetra-Pak-Kleinpackungen für die Zielgruppe Kinder wollen die Neu-Isenburger

    [1400 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 15.09.2005 Seite 017

    Marketing und Marken

    Pädagogik für den Umsatz

    Markenhersteller zeigen mit Kampagnen zur Aktivierung der Kinder immer öfter spielerisch den Benefit der Marke

    Für Kampagnen, die Kinder zur aktiven Teilnahme auffordern, beziehen die Markenartikler regelmäßig Prügel von den Verbraucherschützern. Trotzdem können die Hersteller von dem Spiel mit dem Feuer nicht lassen. Mit gutem Grund: Werbung zum Mitmachen und Ge

    [4567 Zeichen] Tooltip
    Marketing soll unterhalten - Aussagen zu Werbeeigenschaften - Angaben in Prozent

    Rolle der Werbung klar erkannt - "Warum glaubst du wird Werbung gemacht?" - Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2003 Seite 055

    Journal Report Alkoholfreie Getränke

    Viel Neues für Kinder

    Der Getränkemarkt ist zielgruppenorientiert. Ein besonderer Coup ist nun der Nestlé-Tochter Blaue Quellen gelungen: Wasser für Kinder. Um die mehr als zwölf Millionen jungen Verbraucher buhlen aber auch ganz andere Anbieter. Von Manfred Vossen

    [5392 Zeichen] € 5,75