Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2014 Seite 025 bis 026

    Journal

    „Ich brauche nicht noch mehr Geld“

    Unternehmer Hans-Peter Wild über die Zukunft seiner Marke Capri-Sonne, den Ausstieg bei Wild Flavors – und warum ein Rückzug ins Private nichts für ihn ist.

    Herr Wild, Sie sagten vor vier Jahren gegenüber der LZ, Sie bleiben, so lange Sie gebraucht werden – hätten aber nichts dagegen, auf Hawaii in der Sonne zu sitzen. Sind Sie mit dem Verkauf von Wild Flavors dem Inselleben ein Stück näher gekommen und tret

    [9306 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2014 Seite 25,26

    Journal

    „Ich brauche nicht noch mehr Geld“

    Unternehmer Hans-Peter Wild über die Zukunft seiner Marke Capri-Sonne, den Ausstieg bei Wild Flavors – und warum ein Rückzug ins Private nichts für ihn ist.

    Herr Wild, Sie sagten vor vier Jahren gegenüber der LZ, Sie bleiben, so lange Sie gebraucht werden – hätten aber nichts dagegen, auf Hawaii in der Sonne zu sitzen. Sind Sie mit dem Verkauf von Wild Flavors dem Inselleben ein Stück näher gekommen und

    [9306 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2014 Seite 010

    Industrie

    Erster Schritt beim Ausverkauf

    Wild Flavors geht an ADM – Hans-Peter Wild denkt nun über die Zukunft von Capri-Sonne nach

    Eppelheim/Decatur. Der Verkauf der Wild Flavors GmbH an Archer Daniels Midland Company (ADM) war für Inhaber Hans-Peter Wild nur der erste Schritt. Über den zweiten denkt der Unternehmer noch nach: über die Zukunft von Capri-Sonne.

    [2554 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2014 Seite 10

    Industrie

    Erster Schritt beim Ausverkauf

    Wild Flavors geht an ADM – Hans-Peter Wild denkt nun über die Zukunft von Capri-Sonne nach

    Eppelheim/Decatur. Der Verkauf der Wild Flavors GmbH an Archer Daniels Midland Company (ADM) war für Inhaber Hans-Peter Wild nur der erste Schritt. Über den zweiten denkt der Unternehmer noch nach: über die Zukunft von Capri-Sonne.

    [2554 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2014 Seite 010

    Industrie

    Hans-Peter Wild macht einen Schnitt

    Statt Börsengang nun Verkauf von Wild Flavors – Capri-Sonne nicht im Paket

    Eppelheim. Für Überraschungen ist Hans-Peter Wild immer wieder gut. Überraschend hat der Unternehmer vor vier Jahren Investor KKR in das weltweit fünftgrößte Aromenunternehmen Wild Flavors geholt und einen Börsengang angepeilt. Nun bläst Hans-Peter Wild alles ab und will das Unternehmen meistbietend verkaufen. Nicht tangiert wird von der geplanten Transaktion die SiSi-Werke mit der Marke Capri-Sonne.

    [4476 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2014 Seite 10

    Industrie

    Hans-Peter Wild macht einen Schnitt

    Statt Börsengang nun Verkauf von Wild Flavors – Capri-Sonne nicht im Paket

    Eppelheim. Für Überraschungen ist Hans-Peter Wild immer wieder gut. Überraschend hat der Unternehmer vor vier Jahren Investor KKR in das weltweit fünftgrößte Aromenunternehmen Wild Flavors geholt und einen Börsengang angepeilt. Nun bläst Hans-Peter Wild alles ab und will das Unternehmen meistbietend verkaufen. Nicht tangiert wird von der geplanten Transaktion die SiSi-Werke mit der Marke Capri-Sonne.

    [4476 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 30.04.2010 Seite 025

    Journal

    "Ich wäre lieber auf Hawaii"

    Dr. Hans-Peter Wild, Alleingesellschafter des Aromenherstellers Wild, über den geplanten Börsengang, die Kooperation mit dem Finanzinvestor Kohlberg Kravis Roberts (KKR) und die Zukunft des Kindergetränks Capri-Sonne.

    Herr Wild, Ihr Unternehmen feiert 2011 sein 80-jähriges Bestehen. Aber wird es dann noch Ihr Unternehmen sein? Moment mal, wir stehen ja nicht vor dem Ausverkauf. Wir bringen zunächst einmal nur unser Ingredients-Geschäft an die Börse. Dazu haben Sie s

    [11882 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2001 Seite 036

    Journal LZ-Forum

    "Umsatz weltweit verdoppelt"

    Lebensmittel Zeitung: Gleich vier Jubiläen fallen in diesem Jahr zusammen: 70 Jahre Rudolf Wild Werke, 50 Jahre der Marke Libella, 40 Jahre Heidelberger Fachseminare und Ihr 60. Geburtstag. Wo steht Ihr Unternehmen im internationalen Wettbewerb? Dr. Han

    [9423 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2001 Seite 016

    Industrie

    Döhler und Wild profitieren

    Frankfurt, 19. April. Die beiden Hersteller von Grundstoffen, Aromen und Essenzen, Döhler in Darmstadt und Wild in Heidelberg, profitieren vom zunehmenden Innovationszwang der Hersteller von alkoholfreien Getränken und Molkereiprodukten. Zu einer ersten A

    [1292 Zeichen] € 5,75