Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 104 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2017 Seite 59

Marketing

„Wir möchten enger mit dem Handel zusammenarbeiten“

Frau Savas-Butz, welche Synergieeffekte lassen sich mit dem Namen ‚Capri-Sun‘ besser nutzen? Die Umbenennung unserer Marke ist die logische Konsequenz des Capri-Sonne-Erfolgs. In weniger als 50 Jahren hat die Marke mehr als 100 Länder erobert. Spr

[2763 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2017 Seite 59

Marketing

Neuer Name für Capri-Sonne

Kult-Drink aus der Kurpfalz heißt künftig Capri-Sun – Internationalisierung des Markennamens

Eppelheim. Die SiSi-Werke richten ihre Kommunikation für die zukünftig lautende Marke „Capri-Sun“ neu aus. Der Auftritt soll international einheitlich sein.

[2037 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 26.08.2016 Seite 14

Industrie

Capri Sonne macht auch zuckerfrei

Eppelheim. Der Erfrischungsgetränkehersteller Deutsche SiSi-Werke GmbH & Co. macht Ernst und nimmt einen umfassenden Marken-Relaunch in Angriff. Dem Vernehmen nach steht für Frühjahr 2017 eine Neupositionierung der Marke Capri Sonne an. Zudem soll mi

[930 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 15.07.2016 Seite 18

Recht und Politik

Capri-Sonne rundum gut geschützt

Nürnberg. Die Deutsche Sisi-Werke Betriebs GmbH hat sich vor dem Oberlandesgericht Nürnberg abermals erfolgreich gegen Nachahmer des typischen Standbeutels von Capri-Sonne durchgesetzt. Im Gegensatz zur Vorinstanz erkannte das Gericht eine Verwechslu

[1042 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 08.07.2016 Seite 13

Industrie

Capri Sonne bündelt die Kräfte

Fruchtsaft-Getränk will Image als Kinderprodukt abschütteln – Preiserhöhung ab 2017 – Neuer Anlauf bei Fruchtsaft

Eppelheim. Frischer Wind bei Capri Sonne: Das neue Top-Management soll die Internationalisierung voranbringen und zugleich den Heimatmarkt Deutschland weiterentwickeln.

[1686 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 1 vom 08.01.2016 Seite 3

Seite 3

Kaisig kehrt Capri Sonne den Rücken

Nachfolger an der Spitze soll in Kürze benannt werden – Überführung der Marke in Familienstiftung

Eppelheim/Zug. Bei Capri Sonne kündigen sich richtungsweisende Veränderungen an. Die Marke soll in eine Familienstiftung überführt werden. Kein Platz mehr offenbar für den langjährigen Geschäftsführers Carsten Kaisig, der zum Jahreswechsel ausschied.

[2187 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2015 Seite 94,100,102

Journal Faszination Supermarkt

Mit Innovationen wachsen

Der Supermarkt wird auch in Zukunft eine tragende Rolle in der Handelslandschaft spielen. Darin ist sich die Lieferantenriege einig. Welche erfolgversprechenden Ansatzpunkte sie für ihr Unternehmen sehen, um Vollsortimenter zu unterstützen, geben Top-Manager der Markenartikelindustrie in einer Umfrage der Lebensmittel Zeitung zu Protokoll.

[19801 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2015 Seite 51

Marketing

Kurz notiert

Aufgestellt: Die Macher des berühmten Cluetrain-Manifests (1999) haben neue Thesen zum Verhältnis von Kunden und Unternehmen im digitalen Zeitalter verfasst. Die „New Clues“ von Doc Searls und David Weinberger gibt es unter Cluetrain.com/newclues.

[3026 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 14.08.2015 Seite 42

Umwelt und Verpackung

POS-Auftritt mit Magnetwirkung

Zweitplatzierung aus Wellpappe pusht Absatz von Capri-Sonne – Kooperation der SiSi-Werke mit STI

Eppelheim/Lauterbach. Zweitplatzierungen sind ein populäres Promotioninstrument der FMCG-Industrie. Die SiSi-Werke haben mit dem Spezialisten STI ein Wellpappendisplay für ihre Marke „Capri-Sonne“ entwickelt. Nach dessen POS-Debüt hat der Absatz des Getränkeklassikers offenbar kräftig angezogen.

[4354 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2015 Seite 70

Neue Produkte/Aktionen

Deutsche Sisi-Werke

Capri-Sonne

Produktbeschreibung Die Sommersorten der „Großen Capri-Sonne“ sind in den Geschmacksrichtungen Ananas & Orange sowie Himbeere & Cranberry erhältlich. Durch ein frisches und plakatives Packungsdesign mit sonnigen Strandmotiven wird optisch echte Urla

[584 Zeichen] € 5,75

 
weiter