Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2012 Seite 16

    Industrie

    Große Investition in Capri-Sonne-Werk

    Eppelheim. Mit einem 60-Mio.-Euro-Investment startet die SiSi-Werke Betriebs GmbH in Eppelheim bei Heidelberg den Bau eines neuen Produktions- und Verwaltungsgebäudes sowie eines Hochregallagers. Für den Hersteller- und Lizenzgeber des Kindergetränks

    [612 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2012 Seite 016

    Industrie

    Große Investition in Capri-Sonne-Werk

    Eppelheim. Mit einem 60-Mio.-Euro-Investment startet die SiSi-Werke Betriebs GmbH in Eppelheim bei Heidelberg den Bau eines neuen Produktions- und Verwaltungsgebäudes sowie eines Hochregallagers. Für den Hersteller- und Lizenzgeber des Kindergetränks Cap

    [612 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2009 Seite 014

    Industrie

    Wild sucht Lösung

    Verkaufsvorstoß von "Capri-Sonne" ging ins Leere

    Eppelheim. Alle Überlegungen und Optionen, die Kindergetränkmarke Capri-Sonne zu veräußern, sind "komplett gestoppt" worden. Dies versicherte Geschäftsführer Carsten Kaisig gegenüber der LZ, nachdem derartige Pläne jetzt bekannt geworden sind. Wie es mit

    [3486 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2007 Seite 055

    Service Aktionen

    Deutsche SiSi

    Camp-Urlaub für schlaue Fruchtsaft-Fans

    Die Deutschen SiSi-Werke GmbH & Co. Betriebs KG, Eppelheim, führen bis Ende Juli für ihre Fruchtsaft-Marke Capri-Sonne im Handel die große Sommerpromotion "Magic Straw" durch und knüpfen damit an den Erfolg der "Capri-Sonne" Promotion von 2003 an. Bei de

    [1129 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01 vom 05.01.2006 Seite 020

    Marketing und Marken

    Gesundheit mit Gütesiegel

    Fruchtsaft-Klassiker Capri-Sonne überarbeitet seinen Markenauftritt / Werbung spricht nun auch die Eltern an

    Schon seit Jahren legt Capri-Sonne großen Wert auf ein gesundes Image. Doch das wurde vom Verbraucher bislang nur am Rande wahrgenommen - das Fruchtsaftgetränk im Trinkbeutel gilt vor allem als spaßorientierte Kultmarke. Damit auch die Botschaft "all nat

    [5204 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2005 Seite 014

    Industrie

    Capri-Sonne setzt Qualitätsmaßstäbe

    SiSi-Werke und Lizenznehmer verwenden künftig Fruchtinhalte aus kontrolliertem Anbau

    Valencia, 8. Dezember. Mit einer völlig neuen Rohstoffpolitik gehen die Deutschen SiSi-Werke im Markt für Kindergetränke in die Qualitätsoffensive. Die Tochter der Eppelheimer Wild-Gruppe wird für ihre fruchthaltigen Getränke der Marke "Capri-Sonne" künf

    [4710 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 25.08.2005 Seite 060

    Report Standort Südwest

    Mittelstand mit Markenglanz

    Ob quadratische Schokolade, Bären mit Knopf im Ohr oder Saft in Silberbeuteln: Bemerkenswerte Innovationen und Marken haben in kleinen Städten im Südwesten ihren Ursprung. Ein Streifzug mit Stippvisiten.

    Was darf ein Teddybär in guter Qualität und hübschem Design kosten? Na ja, Liebhaber blättern da schon mal ein paar hundert Euro hin. "Louis Vuitton", der 45 Zentimeter große Steiff-Teddy, kann über ein solches Angebot nur herzhaft brummen. Er wechselte

    [7826 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 24.04.2003 Seite 021

    Unternehmen

    Mit Capri Sonne nach Florida fliegen

    Eppelheim / Im Rahmen der Capri-Sonne-Sommerpromotion verlosen die Deutschen Sisi-Werke zusammen mit dem Reiseveranstalter Neckermann Reisen in die Sea-World und Disney World nach Florida. Das Gewinnspiel wird in einem TV-Spot und mit Aktionen am Point of

    [589 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 11.07.2002 Seite 019

    Unternehmen

    Capri Sonne wirbt mit dem Film Men in Black 2

    Eppelheim / Der Capri-Sonne-Hersteller Deutsche Sisi-Werke kooperiert beim Filmstart von "Men in Black 2" mit der Produktionsgesellschaft Tristar. Zum Start des Films am 18. Juli 2002 soll es eine deutschlandweite Verkostungsaktion mit dem Big-Energy-Trin

    [600 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 21.03.2002 Seite 012

    Nachrichten

    Capri-Sonne wieder im TV

    Die Deutschen SiSi-Werke in Eppelheim schicken ab Mai für ihren Trinktüten-Klassiker Capri-Sonne einen neuen TV-Spot on Air. Anlass ist der Beginn der Fußball-WM im Juni in Japan und Südkorea. Die Capri-Sonne-Tüten mimen im animierten Spot die Kicker der

    [703 Zeichen] € 5,75