Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 22 vom 29.05.2009 Seite 014

Industrie

Panikmache bei Red Bull und Capri-Sonne

Frankfurt. In der Politik und den Medien wird wieder einmal Panikmache betrieben. Nachdem in der vergangenen Woche einige Bundesländer Red Bull Cola wegen äußerst geringer Spuren von Kokain verboten hatten, stand in dieser Woche Capri-Sonne in der Kritik

[1212 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2007 Seite 018

Industrie

Punica will SiSi Anteile abjagen

Frankfurt, 26. April. PepsiCo Deutschland hat nach dem offenbar geglückten Relaunch und Werbeauftritt von Punica einen weiteren Pfeil aus dem Köcher gezogen. Mit verschließbaren Tetra-Pak-Kleinpackungen für die Zielgruppe Kinder wollen die Neu-Isenburger

[1400 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2006 Seite 012

Industrie

Aldi greift Marke Capri-Sonne an

Frankfurt, 17. August. Aldi Süd steht vor der Einführung von Fruchtsaftgetränken für Kinder unter der Eigenmarke Leo Lausemaus. Wie zu hören ist, kopiert Aldi dabei das neue erfolgreiche Konzept der Marke Capri-Sonne der Deutschen Sisi-Werke. Die Leo Lau

[1225 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2006 Seite 046

Service Marketing

Capri-Camp für Kinder

Abenteuer-Event geht in die zweite Runde

Frankfurt, 6. Juli. Mit seinem Internationalen Jugend-Camp geht das Fruchtsaftgetränk Capri-Sonne aus dem Hause Deutsche SiSi-Werke jetzt in die zweite Runde. Ziel der Veranstaltung ist, langfristig bei den jungen Verbrauchern einen gesünderen Lebens- un

[2106 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2005 Seite 051

Service Marketing

Werbeartikel-Shop fremd vergeben

Frankfurt, 22. September. Der eigene E-Commerce-Auftritt mit integriertem Internetshop gehört für viele Hersteller als Baustein der Kundenbindung bereits seit mehreren Jahren zum guten Ton. Die Aschaffenburger Promikativ GmbH/Shoppingwunder.de bietet jet

[829 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 12.08.2005 Seite 037

Service

Mehr Spaß am Schwimmen

Wild-Marke Capri-Sonne erstellt Lehrmaterial für Schulen

Frankfurt, 11. August. Seit Jahren unterstützt die Marke Capri-Sonne aus dem Hause Wild verschiedene Initiativen zur Förderung von Bewegung und sportlichen Aktivitäten von Heranwachsenden. Jetzt hat das Unternehmen eine Schwimm-Offensive gestartet. Gemei

[1294 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2005 Seite 039

Service

Capri-Sonne lockt ins Camp

Frankfurt, 12. Mai. Die Deutschen Sisi-Werke haben als Mitglied der von Bundesministerin Renate Künast ins Leben gerufenen Initiative "Plattform für Ernährung und Bewegung" (peb) das Projekt "Capri Camp" initiiert. Weitere Partner sind die Calimera-Aktivh

[1275 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 13.05.2004 Seite 019

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Philip Morris adressiert Handel: Mit einer neuen Unternehmenskampagne richtet sich Philip Morris mit großformatigen Anzeigen in Fachzeitschriften an den Handel. Im Mittelpunkt des Auftritts sollen Themen wie Produkteinführungen, aber auch Sortimentsopti

[2552 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2003 Seite 050

Service Marketing

Capri-Sonne reicht den Strohhalm

Frankfurt, 26. Juni. Im Rahmen der aktuellen Capri-Sonne-Sommerpromotion verlosen die Deutschen SiSi-Werke zusammen mit dem Reiseveranstalter Neckermann noch bis Mitte Juli 25 einwöchige Urlaubsreisen für jeweils vier Personen. "Magic Straw" lautet das Th

[999 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 14.02.2003 Seite 058

Service Marketing

SiSi-Werke verlosen Führerscheine

Frankfurt, 13. Februar. Mit einer neuen Frühjahrspromotion im März und April wollen die Deutschen SiSi-Werke (Marke: Capri-Sonne), Heidelberg, im Handel die Aufmerksamkeit auf "Capri-Sun Big Action und Fun" lenken. Insgesamt werden 18 Führerscheine nach W

[1054 Zeichen] € 5,75

 
weiter