Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 26.08.2016 Seite 14

    Industrie

    Capri Sonne macht auch zuckerfrei

    Eppelheim. Der Erfrischungsgetränkehersteller Deutsche SiSi-Werke GmbH & Co. macht Ernst und nimmt einen umfassenden Marken-Relaunch in Angriff. Dem Vernehmen nach steht für Frühjahr 2017 eine Neupositionierung der Marke Capri Sonne an. Zudem soll mi

    [930 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 31.07.2015 Seite 16

    Recht und Politik

    Tesco verbannt Zuckergetränke

    London. Der britische Supermarktbetreiber Tesco wird ab September bestimmte zuckerhaltige Kindergetränke durch zuckerfreie Alternativen ersetzen. Betroffen sind unter anderem Capri Sonne-Produkte. „Das ist Teil unseres 10-Punkte-Plans gegen Übergewic

    [801 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2014 Seite 017

    Industrie

    Deutsche SiSi-Werke und CCE verlängern

    Berlin/Eppelheim. Die Berliner CCE AG verantwortet den Vertrieb von Capri-Sonne in Großbritannien, Frankreich und den Benlux-Staaten. Aktuell wurde die schon seit zwanzig Jahren bestehende Vertriebspartnerschaft verlängert. Um wie lange und zu welchen Ko

    [694 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2014 Seite 17

    Industrie

    Deutsche SiSi-Werke und CCE verlängern

    Berlin/Eppelheim. Die Berliner CCE AG verantwortet den Vertrieb von Capri-Sonne in Großbritannien, Frankreich und den Benlux-Staaten. Aktuell wurde die schon seit zwanzig Jahren bestehende Vertriebspartnerschaft verlängert. Um wie lange und zu welche

    [694 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 24.07.2009 Seite 012

    Industrie

    Neuer Capri-Sonne Partner für Benelux

    Brüssel. Ab Januar 2010 übernimmt Coca-Cola Enterprises (CCE) Marketing, Vertrieb und Verkauf des Kindergetränks "Capri-Sonne" in den Niederlanden, Belgien und Luxemburg. In den Benelux-Ländern ist die Marke seit vielen Jahren auf dem Markt. Bisher zeich

    [813 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2005 Seite 014

    Industrie

    Capri-Sonne setzt Qualitätsmaßstäbe

    SiSi-Werke und Lizenznehmer verwenden künftig Fruchtinhalte aus kontrolliertem Anbau

    Valencia, 8. Dezember. Mit einer völlig neuen Rohstoffpolitik gehen die Deutschen SiSi-Werke im Markt für Kindergetränke in die Qualitätsoffensive. Die Tochter der Eppelheimer Wild-Gruppe wird für ihre fruchthaltigen Getränke der Marke "Capri-Sonne" künf

    [4710 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 12.08.2004 Seite 020

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · CMA sticht in See: Die Centrale Marketing-Gesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft (CMA) lässt unter dem Motto "Probier mal deutsches Bier" ein Containerschiff mit sieben überdimensionalen, sortentypischen Bierglasnachbildungen den Rhein befahren. Um

    [2620 Zeichen] € 5,75