Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2006 Seite 046

    Service Marketing

    Capri-Camp für Kinder

    Abenteuer-Event geht in die zweite Runde

    Frankfurt, 6. Juli. Mit seinem Internationalen Jugend-Camp geht das Fruchtsaftgetränk Capri-Sonne aus dem Hause Deutsche SiSi-Werke jetzt in die zweite Runde. Ziel der Veranstaltung ist, langfristig bei den jungen Verbrauchern einen gesünderen Lebens- un

    [2106 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 12.08.2005 Seite 037

    Service

    Mehr Spaß am Schwimmen

    Wild-Marke Capri-Sonne erstellt Lehrmaterial für Schulen

    Frankfurt, 11. August. Seit Jahren unterstützt die Marke Capri-Sonne aus dem Hause Wild verschiedene Initiativen zur Förderung von Bewegung und sportlichen Aktivitäten von Heranwachsenden. Jetzt hat das Unternehmen eine Schwimm-Offensive gestartet. Gemei

    [1294 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2005 Seite 039

    Service

    Capri-Sonne lockt ins Camp

    Frankfurt, 12. Mai. Die Deutschen Sisi-Werke haben als Mitglied der von Bundesministerin Renate Künast ins Leben gerufenen Initiative "Plattform für Ernährung und Bewegung" (peb) das Projekt "Capri Camp" initiiert. Weitere Partner sind die Calimera-Aktivh

    [1275 Zeichen] € 5,75