Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 39 vom 24.09.2009 Seite 072

    Fashion Stoffe Herbst 2010

    Première Vision Pluriel

    Ein erster Silberstreif

    Zwischen Kostendruck und Kreativität - auf den Pariser Stoffmessen war die Stimmung besser als befürchtet

    Wir haben weniger erwartet!" Der Satz, der eher Erleichterung als Begeisterung ausdrückt, war diesmal einer der meistgehörten auf der Première Vision. Auf der Pariser Stoffmesse, die mit 670 Ausstellern angetreten war, registrierten die Besucher trotz de

    [7358 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2008 Seite 042

    Business Handel

    Comptoir des Cotonniers geht online

    Fast Retailing-Tochter will hohes Expansions-Tempo halten

    Der französische Modefilialist Comptoir des Cotonniers (CdC) wird ab Herbst 2008 auch über das Internet verkaufen. Im September startet man mit E-Commerce zunächst in Frankreich, ab 2009 soll ganz Europa über eine Website einkaufen und beliefert werden k

    [1981 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2008 Seite 036

    Business

    Das Krokodil im KaDeWe

    Lacoste setzt seinen 75. Firmengeburtstag mit einem kommerziellen und künstlerischen Tennis-Match im Berliner KaDeWe in Szene

    Die Szene auf dem Central Court ist täuschend echt. Die Zuschauer auf den Tribünen verfolgen, in Modelle der aktuellen Sommer-Kollektion von Lacoste gekleidet, ein imaginäres Tennis-Match. Im Hintergrund erinnern Video-Archivbilder an die Geschichte von

    [6942 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2007 Seite 066

    Business Industrie

    YSL: Auf dem Weg zur Gewinnzone

    Nach zehn Verlustjahren will Yves Saint Laurent-CEO Valérie Hermann die hoch defizitäre Luxusmarke zurück in die schwarzen Zahlen bringen

    Es gibt viele Sterne am Modefirmament. Nur einige wenige leuchten heller als alle anderen. Zu ihnen gehören Chanel und Dior, aber auch Yves Saint Laurent. Das wissen nicht nur Modehistoriker. Davon ist auch Valérie Hermann, seit zwei Jahren CEO der Mode-

    [4681 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 53 vom 30.12.2004 Seite 110

    Das Jahr Perspektiven 2004/2005

    "Solange ich's nicht selbst anziehen muss..."

    Mit H&M ist Karl Lagerfeld endgültig zum Popstar der Mode geworden. Bea Gottschlich sprach mit ihm über seine Liaison mit den Schweden, den internationalen Modezirkus und die Zukunft von Karl Lagerfeld.

    TW: Herr Lagerfeld, wiegen die Ringe, die Sie tragen, nicht ziemlich schwer? Karl Lagerfeld: Nein, wenn etwas Mode ist und man Lust drauf hat, dann ist es nie schwer. Das ist so wie mit den Miniröcken in den 60er Jahren, mit denen die Mädchen kaum die T

    [12459 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 091

    Business Handel;

    Sturm auf die 1a-Lagen hält an

    Die Immobilien-Messe Mapic in Cannes entwickelt sich zu einer wichtigen Kontaktbörse

    "Wir haben hier Neukontakte gemacht, andere Kontakte erneuert und einen Vertrag für Saragossa unterschrieben," sagt Roland Weise, Geschäftsführer von der Media-Saturn-Holding. Damit habe sich die Standpräsenz des Unternehmens auf der Mapic gelohnt. Die Re

    [5473 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75