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    TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2005 Seite 190

    Fashion Die großen Größen

    Wie geht es weiter mit der Jacke?

    Fancy-Jacken bleiben im Zentrum. Sie werden aber deutlich sportiver.

    Mit Chanel fing es an: das Comeback der starken Jacken. Meistens feminine Typen, die sich zusammen mit Jeans zum Lieblings-Outfit der Frauen entwickelten. Die Jacke im Zentrum der Kombination - das bleibt auch im nächsten Sommer so. Allerdings ändern sic

    [1621 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2005 Seite 176

    Fashion Die Grossen Größen

    Orderplanung

    "Romantik ist ein Langfrist-Trend"

    Was lief gut im vergangenen Herbst? Was könnte kommende Saison stark werden? Wie Big Size-Einkäufer die Trends bewerten.

    "Glamour passt zu Tweed" "Das Thema Chanel hat bei uns die Saison bestimmt. Von kurzen Blazern bis hin zu Gehrock-Typen, in Brauntönen und in grellen Farben. Dafür haben die Frauen 600 bis 1200 Euro ausgegeben. Für den Herbst setzen wir weiterhin auf Tw

    [4937 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2005 Seite 184

    Fashion Die Grossen Größen

    Doris Streich

    Chanel wird strenger

    TW: Wie geht es weiter mit Jacken à la Chanel? Doris Streich: Ich glaube weiterhin an Tweed-Jacken, aber ohne Fransen und nicht mehr in Rosé. Die Jacken - sie gehören meiner Meinung nach auch im Herbst noch zu den Lieblingen der Saison - haben jetzt grö

    [1250 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 06.01.2005 Seite 038

    Business Industrie

    Big Size-Mode - und zwar schnell

    No Secret bietet elf Programme und sechs Wochen Lieferzeit

    Der Große Größen-Handel ist in einer komfortablen Lage. Mode-Trends entwickeln sich und das, was sich durchsetzt, findet sich auch in den Big Size-Sortimenten. Aber das Geschäft wird auch bei den Großen Größen schneller. Trends entwickeln sich im Laufe de

    [2953 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 12.08.2004 Seite 058

    Fashion

    Das kaufen die Großen Größen

    Leinen Vorbehalte gegen Leinen scheinen immer mehr wie Eis in der Sonne zu schmelzen. Ob bei Lisa Marlén, Doris Streich oder Gigi: "Leinen läuft super," heißt es. Leichte Jacken, komplette Hosenanzüge, Blusen, Hosen, Röcke aus Leinen, teils in gewaschen

    [2400 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 12.08.2004 Seite 060

    Fashion

    Der Weg nach oben

    Lady Chic in Hamburg hat das Sortiment mit Designer-Marken ausgebaut, ohne die Anfangs- preislagen zu vernachlässigen. Funktioniert dieser Spagat? Anja Rienau und Anne Peters erklären ihre Strategie.

    Die feinste Einkaufs-Adresse in Hamburg - Neuer Wall - ist für modisch interessierte Frauen Pflicht. Ein Bummel über die noble Einkaufsmeile inspiriert. Macht Lust auf neue Mode. Weckt Begehrlichkeit. Gerade jetzt im Juni/Juli, wenn Unger, Petra Teufel, J

    [7826 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 15.07.2004 Seite 122

    Fashion Die Grossen Größen

    Große Sprünge, kleine Schritte

    Auch kräftige Frauen haben eine Figur. Diese wollen Big Size-Spezialisten mit neuen Konzepten ins rechte Licht rücken.

    Dove hat mit seiner Werbung für hautstraffende Creme mit molligen Models für viel Aufsehen gesorgt. Eine riesige Zielgruppe fühlte sich angesprochen, fühlte sich verstanden. Eine Eintagsfliege. Big Sizes sind in der Werbung immer noch Mangelware. Auch im

    [4330 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2004 Seite 213

    Fashion Die großen Größen

    Trend Herbst/Winter 2004

    Welche Jacke wird's

    Wird es formeller, bleibt es casual oder kommen verstärkt feminine Jacken? "Wir bewerten gepflegt-sportive Jacken aus innovativen Materialien sehr hoch. Dabei werden die Längen bis Größe 48 etwas kürzer gehalten, danach verlängern sie sich wieder. Jedes

    [944 Zeichen] € 5,75