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    TextilWirtschaft 25 vom 24.06.2010 Seite 098

    Fashion Progressive Frühjahr 2011 Markt

    Knappe Saison

    MEHR ANSTRENGUNG. MEHR MODE. MEHR STARKE PRODUKTE. DER PROGRESSIVE MARKT SCHLIESST KNAPP IM PLUS.

    Zu lange kalt, zu früh reduziert, zu viel Gerede über Griechenland, Sparpläne und den Euro-Kurs. Verunsicherung erstmals auch im progressiven Marktsegment von Acne bis Filippa K, von Hugo bis Patrizia Pepe. Es war eine knappe und eben toughe Saison. "Das

    [5218 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 15.04.2010 Seite 048

    Fashion

    everblue

    Maritime Mode ist ein Dauerthema in den DOB-Sortimenten. Dieses Frühjahr ist der Look zum Trend avanciert: Ringelshirts und Goldknopf-Blazer sind in - und vielerorts schon ausverkauft. Ob beim Young Fashion-Filialist oder in der Stammabteilung.

    Endlich frühlingshafte Temperaturen in Deutschland. In der Frankfurter Innenstadt macht ein Wasserskifahrer auf einem Riesen-Plakat von Tommy Hilfiger Lust auf Sonne und Meer. Nicht ohne Wirkung. Jedes Jahr aufs Neue zu beobachten: Mit den ersten Sonnens

    [7761 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 53 vom 31.12.2009 Seite 020

    Das Jahr Panorama 2009

    PANORAMA DAS JAHR DER KRISE 2009

    Dramatische Umsatzeinbrücheund eine nie dagewesene Pleitewelle dominierten die Schlagzeilen. Die Industrie leidet im Export. Die Geschäfte im deutschen Textileinzelhandel waren zwar besser als befürchtet. Doch schon die Aussicht auf eine womöglich be

    1 Schlussstrich: Für viele langjährige Krisenfälle bringt 2009 das Aus Es ist die größte Pleite in der Geschichte der Bundesrepublik. Nachdem die Bundesregierung Staatshilfen für Arcandor ablehnt, bleibt Vorstandschef Eick nur noch der Gang zum Amtsger

    [20885 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28S vom 13.07.1999 Seite 134

    Business Handel

    Deutsche Akris-Premiere

    In unmittelbarer Nachbarschaft zu Chanel und Louis Vuitton hat das Schweizer Couturehaus Akris jetzt in Frankfurt in der Großen Bockenheimer Straße/Ecke Goethestraße seinen ersten eigenen Store in Deutschland eröffnet. Über zwei Etagen verteilt werden auf

    [852 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 24.03.1994 Seite 012

    Handel

    Die Saison im Jeans- und Young Fashion-Handel: Naturtöne liegen vorn

    Lagenlook - Marke Eigenbau

    sk Frankfurt - Der Saisonauftakt im Jeanswear- und Young Fashion-Handel kam noch nicht so richtig in Schwung. Preisbewußte, kritische Kids und wenige echte Renner machten dem Handel im Jeansbereich das Leben schwer. Mehr Frequenz gab's in der Young Fashio

    [5926 Zeichen] € 5,75