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    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 072

    Mode

    Tencel: Erstmals auf der Moda In

    Mit neuem Auftritt

    wi Frankfurt - Tencel von Courtaulds hat seine globale Marketing-Strategie überarbeitet. Auf der Première Vision tritt an die Stelle des Messeauftritts ein großes Event. Dafür ist man erstmals auf der Moda In in Mailand. Mit diesen neuen Aktivitäten gla

    [4566 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 07.11.1996 Seite 065

    Mode

    DOB - STOFFE HERBST/WINTER '97/98

    Sinnlich und sachlich

    Die aktuellen DOB-Stoff-Themen zum Herbst/Winter '97/98 sind recht gut angekommen. Das gilt gleichermaßen für die schmuseweichen Wollstoffe wie für die kühlen High Tech-Qualitäten. So ist das Spiel von Sinnlichkeit und Sachlichkeit aufgegangen und wird no

    [9267 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 19.09.1996 Seite 066

    Mode

    Take Off: Viel Interesse an Neuem

    Komfort plus Raffinesse

    mu Frankfurt - Die Nouveautés auf der Frankfurter Take off zeigten deutlich, daß Komfort-Stoffe für gehobene Ansprüche mehr bieten müssen als reine Funktion. Die Directricen und Stoffeinkäufer suchten und fanden Neuheiten für Herbst/Winter '97/98, deren

    [4207 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 19.09.1996 Seite 109

    Mode

    EtaProof

    Mit Cotton USA-Markenzeichen

    TW Frankfurt - Das neue Baumwoll-Hochleistungsgewebe EtaProof wird mit dem Cotton USA-Markenzeichen ausgezeichnet. EtaProof, eine Entwicklung des Schweizer Textil-Spezialisten Stotz, Zürich, besitzt natürliche Wetterschutz- Qualitäten mit vielen funktione

    [1259 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 29.02.1996 Seite 116

    Mode

    DOB - STOFFEFRÜHJAHR / SOMMER '97

    Nur Farbe stimmt optimistisch

    Optimismus und positives Denken strahlen die modischen DOB-Farben zum Frühjahr/Sommer '97 aus und davon braucht die schwer gebeutelte Modebranche recht viel, um aus der Depression herauszukommen. Farbe hat als Mode-Animateur schon oft gute Dienste geleist

    [6751 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 01.12.1994 Seite 102

    Mode/Stoffe

    DuPont Lycra-Outerwear: Vier Farb- und Trend-Themen für '96

    Das Mode-Chamäleon paßt sich an

    wi Frankfurt - DuPont sieht Stretch durch Lycra nicht nur als Modetrend, sondern als Lifestyle, der Mode mit Komfort verbindet. Und das kommt in den Lycra-Outerwear-Trends für '96 klar zum Ausdruck. Die vier Farbthemen sind: Charm: Lebhafte Lippenstif

    [4743 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 17.11.1994 Seite 090

    Industrie

    Die "Top 260": TW-Umsatzrangliste der größten Bekleidungsunternehmen Westeuropas/Entwicklungen + Perspektiven

    Kursänderung ist angesagt

    lc Frankfurt - Die deutsche und auch westeuropäische Bekleidungsindustrie - Web- und Maschenware - wird 1994 von der sich bessernden Konjunktur, im Gegensatz zur gesamten Industrie, noch wenig spüren. Die Modebranche, im Wirtschaftszyklus stets ein Nachzü

    [20349 Zeichen] € 5,75