Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 37 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 20 vom 17.05.2002 Seite 018

Industrie

PR setzt auf Pull-Strategie für Sandeman Sherry

Pernod Ricard übernimmt Vertrieb der ehemaligen Seagram-Marke - Marken-Revitalisierung über die Gastronomie

Köln, 16. Mai. Mit der Übernahme der Vertriebsrechte der Sherry-Topmarke Sandeman durch Pernod Ricard (PR) beginnt auch in Deutschland ein neues Kapitel für die traditionsreiche spanische Weinspezialität. Vorstandsvorsitzender George Sandeman des Sherry-H

[4691 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2001 Seite 016

Industrie

Pernod Ricard konzentriert sich auf starke Marken

Übernahme von Becherovka - Deutschland-Dependance hat 400-Mio.-Marke im Visier - Ramazzotti weiter auf Erfolgskurs

Koblenz, 22. November. Pernod Ricard wartet nach wie vor auf die Zustimmung der amerikanischen Wettbewerbsbehörde zur Übernahme zahlreicher Seagram-Marken. Unterdessen verbucht der weltweit fünftgrößte Spirituosenkonzern einen Erfolg: Nach langem Gezerre

[5883 Zeichen] Tooltip
Steiles Wachstum - Unternehmensentwicklung Pernod Ricard in Deutschland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2001 Seite 017

Industrie

KURZMELDUNGEN

• Die L'Oréal S.A., Clichy, steigerte den Umsatz in den ersten neun Monaten des Jahres 2001 um 10,2 Prozent auf 10,4 Mrd. Euro. Auf vergleichbarer Basis stieg der Umsatz um 7,3 Prozent. Vom Gesamtumsatz entfallen 10,11 Mrd. Euro auf die Sparte Kosmetik, d

[3058 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2001 Seite 016

Industrie

Pernod zieht's nach Köln

Neue Zentrale für weitere Expansion - Umsatz über 300 Mio. DM

Frankfurt, 13. September. Die deutsche Pernod-Ricard-Tochter zieht es in die Domstadt Köln. Der Umzug von Koblenz in die Rhein-Metropole ist für Anfang April 2002 geplant. Die Verlegung des Unternehmenssitzes steht unter anderem im Zusammenhang mit der ge

[2149 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2001 Seite 016

Industrie

Endphase bei Mumm

Verbindliche Entscheidung erst in den kommenden zwei Monaten

Frankfurt, 23. Mai. Innerhalb der kommenden zwei Monate wird eine Entscheidung von Diageo über den Verkauf der deutschen Sektmarken Mumm und MM nach der Management-Präsentation in der vergangenen Woche erwartet. Ende vergangener Woche erfolgte eine so g

[3090 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2001 Seite 020

Industrie

Pernod Ricard Konzern hegt schon konkrete Pläne

Nach Teil-Akquisition des Seagram-Getränkegeschäfts liegt der Fahrplan für die weitere Integration der diversen Marken fest

Frankfurt, 25. Januar. Konkrete Pläne von Pernod Ricard, welche Teile des mit Diageo erworbenen Seagram-Konzerns integriert werden sollen, und von welchen Sparten sich die Franzosen trennen möchten, präsentierte der Vorstandsvorsitzende, Patrick Ricard, v

[5320 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2000 Seite 020

Industrie

Seagram nennt wieder Zahlen

Frankfurt, 26. Oktober. Die Seagram GmbH, Hochheim, schloss das Geschäftsjahr 1999/2000 (30. Juni) mit einem Umsatz von 586 Mio. DM ab. Darin ist jedoch der Umsatz der Marke Jim Beam (inzwischen bei Maxxium/ex-Rémy Deutschland) nicht enthalten. Dies gab d

[1132 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2000 Seite 020

Industrie

Durchwachsenes Ergebnis bei Diageo-Konzern

Nahrungsmittelsparte drückt gute Ergebnisse bei Getränken - Fokussierung begrüßt

Frankfurt, 14. September. Das zum Teil schon verkaufte Nahrungsmittelgeschäft des britischen Konzerns Diageo hat im Geschäftsjahr 1999/2000 dem hervorragenden Ergebnis der Getränkesparte entgegen gewirkt. Die britische Diageo PLC, London, schloss das Ge

[3292 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2000 Seite 018

Industrie

Vier Interessenten für Seagram-Spirituosensparte

Bacardi bietet gemeinsam mit Brown-Forman - Diageo poolt Kaufinteressen mit Pernod-Ricard

GvP. Frankfurt, 24. August. Der Bieterkreis für die Spirituosensparte des Seagram-Konzerns formiert sich mit konkreteren Angeboten. Mit einer definitiven Transaktion wird aber erst im September gerechnet. Für die Getränkesparte von Seagram Co. Ltd. Mont

[3929 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 23.06.2000 Seite 010

Industrie

Seagrams Spirituosen sind im Visier

Ausverkauf nach Fusion mit Vivendi erwartet - Wettbewerber hoffen schon jetzt auf eine Teilveräußerung von Marken

GvP./zim. Frankfurt, 21. Juni. Mit der Fusion von Seagram mit Vivendi steht die Getränkesparte zum Verkauf. Als potenzieller Erwerber wird Allied Domecq gehandelt. Wettbewerber hoffen indes auf eine Teilveräußerung. Anfang dieser Woche haben die Aufsich

[4578 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter