Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2006 Seite 017

    Industrie

    Pernod Ricard will an die Spitze

    Allied Domecq-Marken geben deutschem Ableger Schub - Auch internes Wachstum beflügelt

    Köln, 9. März. Mit zehn ehemaligen Allied-Domecq-Marken im Gepäck setzt Pernod Ricard Deutschland zum Schlussspurt im laufenden Geschäftsjahr (30. Juni) an. Mit der abgeschlossenen Integration der Marken im Rücken und dem deutlichen Plus bei den wichtigs

    [3489 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2005 Seite 012

    Industrie

    PR Deutschland strebt an die Spitze

    Nach Mega-Deal mit Allied Domecq übernimmt Pernod auch hierzulande die Branchenführung

    Frankfurt, 28. April. Noch ist die Übernahme von Allied Domecq durch Pernod Ricard bzw. Fortune Brands nicht unter Dach und Fach. Sollte es dazu kommen, dann wird die deutsche PR-Niederlassung die Führung in der Spirituosenbranche übernehmen. Torsten Helb

    [3628 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2003 Seite 018

    Industrie

    Interwhisky zieht in Frankfurt wieder den Handel an

    Größte Messe und Vortragsveranstaltung dieser Art in Europa - LZ unterstützt aktiv Event

    Frankfurt, 13. November. Die Interwhisky in Frankfurt wird auch dieses Jahr wieder zahlreiche Getränkefachhändler und Einkäufer aus dem LEH anziehen. Mit Vorträgen, Tastings und Ausstellung ist die Fachmesse, die von der LZ aktiv mitgetragen wird, in Deut

    [2862 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 15.11.2002 Seite 018

    Industrie

    InterWhisky-Messe sorgt für Transparenz und Sortimentskompetenz

    Fachausstellung erwartet wieder mehrere tausend Besucher - Über 100 Erzeugnisse zur Verkostung - Vorträge informieren

    Frankfurt, 14. November. Europas größte Whisky-Messe ist ausgebucht. Dies meldet der Veranstalter, Christian Rosenberg, in einer Mitteilung. Erwartet werden wieder mehr als 5000 Besucher. Die InterWhisky, die unter dem Patronat des Bundesverbandes der S

    [4635 Zeichen] Tooltip
    Whisky-Marken tun sich schwer - Entwicklung im LEH ohne Aldi per Jahresfrist
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2001 Seite 016

    Industrie

    Pernod Ricard konzentriert sich auf starke Marken

    Übernahme von Becherovka - Deutschland-Dependance hat 400-Mio.-Marke im Visier - Ramazzotti weiter auf Erfolgskurs

    Koblenz, 22. November. Pernod Ricard wartet nach wie vor auf die Zustimmung der amerikanischen Wettbewerbsbehörde zur Übernahme zahlreicher Seagram-Marken. Unterdessen verbucht der weltweit fünftgrößte Spirituosenkonzern einen Erfolg: Nach langem Gezerre

    [5883 Zeichen] Tooltip
    Steiles Wachstum - Unternehmensentwicklung Pernod Ricard in Deutschland
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2001 Seite 016

    Industrie

    Endphase bei Mumm

    Verbindliche Entscheidung erst in den kommenden zwei Monaten

    Frankfurt, 23. Mai. Innerhalb der kommenden zwei Monate wird eine Entscheidung von Diageo über den Verkauf der deutschen Sektmarken Mumm und MM nach der Management-Präsentation in der vergangenen Woche erwartet. Ende vergangener Woche erfolgte eine so g

    [3090 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2001 Seite 020

    Industrie

    Pernod Ricard Konzern hegt schon konkrete Pläne

    Nach Teil-Akquisition des Seagram-Getränkegeschäfts liegt der Fahrplan für die weitere Integration der diversen Marken fest

    Frankfurt, 25. Januar. Konkrete Pläne von Pernod Ricard, welche Teile des mit Diageo erworbenen Seagram-Konzerns integriert werden sollen, und von welchen Sparten sich die Franzosen trennen möchten, präsentierte der Vorstandsvorsitzende, Patrick Ricard, v

    [5320 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2000 Seite 018

    Industrie

    Vier Interessenten für Seagram-Spirituosensparte

    Bacardi bietet gemeinsam mit Brown-Forman - Diageo poolt Kaufinteressen mit Pernod-Ricard

    GvP. Frankfurt, 24. August. Der Bieterkreis für die Spirituosensparte des Seagram-Konzerns formiert sich mit konkreteren Angeboten. Mit einer definitiven Transaktion wird aber erst im September gerechnet. Für die Getränkesparte von Seagram Co. Ltd. Mont

    [3929 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 23.06.2000 Seite 010

    Industrie

    Seagrams Spirituosen sind im Visier

    Ausverkauf nach Fusion mit Vivendi erwartet - Wettbewerber hoffen schon jetzt auf eine Teilveräußerung von Marken

    GvP./zim. Frankfurt, 21. Juni. Mit der Fusion von Seagram mit Vivendi steht die Getränkesparte zum Verkauf. Als potenzieller Erwerber wird Allied Domecq gehandelt. Wettbewerber hoffen indes auf eine Teilveräußerung. Anfang dieser Woche haben die Aufsich

    [4578 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 22.05.1998 Seite 012

    Industrie

    Seagram in Verhandlungen

    Gegenfinanzierungsfragen nach Kauf von Polygram

    GvP. Frankfurt, 20. Mai. Mit dem Ausbau des Unterhaltungsbereichs im Seagram-Konzern wachsen die Spekulationen über die Zukunft der Getränkesparte. Als Käufer rückt immer mehr Allied Domecq ins Blickfeld. Die Endphase des 10 Mrd. Dollar-Transfers der Ph

    [1770 Zeichen] € 5,75