Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2009 Seite 012

Industrie

Pernod setzt sich vom Spitzenfeld ab

Nach Akquisitionen und internem Wachstum führt deutsche Niederlassung mit Abstand die Branche an - Konflikt mit Edeka

Köln. Zum 20. Jahrestag der eigenen Niederlassung in Deutschland hat sich Pernod Ricard im Geschäftsjahr 2008/09 (30. Juni) an die Spitze der Spirituosenhersteller gesetzt. Ein großer Schub gelang durch die Übernahme der Marke Absolut Vodka als siebte na

[4360 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 016

Industrie

Wachstum gegen den Trend

Pernod Ricard legt im Umsatz um 10 Prozent zu - Ramazzotti ist Marktführer vor Jägermeister

Köln, 4. Oktober. Der Umsatz von Pernod Ricard Deutschland klettert im vergangenen Geschäftsjahr auf deutlich über 400 Mio. Euro. Die deutsche Tochter von Pernod Ricard liegt damit mit an der Spitze unter den deutschen Spirituosenlieferanten. "Mit dem ve

[4785 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2006 Seite 017

Industrie

Pernod Ricard will an die Spitze

Allied Domecq-Marken geben deutschem Ableger Schub - Auch internes Wachstum beflügelt

Köln, 9. März. Mit zehn ehemaligen Allied-Domecq-Marken im Gepäck setzt Pernod Ricard Deutschland zum Schlussspurt im laufenden Geschäftsjahr (30. Juni) an. Mit der abgeschlossenen Integration der Marken im Rücken und dem deutlichen Plus bei den wichtigs

[3489 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2005 Seite 017

Industrie

Interwhisky zieht Fachbesucher an

Reges Interesse an Fachmesse und Vortragsprogramm erwartet

Frankfurt, 17. November. Zur anstehenden Fachmesse InterWhisky, die von der LZ als Medienpartner begleitet wird, erwartet Veranstalter Christian H. Rosenberg wieder viele Besucher aus dem Fach- und Lebensmittelhandel. Für Informationen rund um den Whisky

[1880 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2005 Seite 012

Industrie

PR Deutschland strebt an die Spitze

Nach Mega-Deal mit Allied Domecq übernimmt Pernod auch hierzulande die Branchenführung

Frankfurt, 28. April. Noch ist die Übernahme von Allied Domecq durch Pernod Ricard bzw. Fortune Brands nicht unter Dach und Fach. Sollte es dazu kommen, dann wird die deutsche PR-Niederlassung die Führung in der Spirituosenbranche übernehmen. Torsten Helb

[3628 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2003 Seite 018

Industrie

Interwhisky zieht in Frankfurt wieder den Handel an

Größte Messe und Vortragsveranstaltung dieser Art in Europa - LZ unterstützt aktiv Event

Frankfurt, 13. November. Die Interwhisky in Frankfurt wird auch dieses Jahr wieder zahlreiche Getränkefachhändler und Einkäufer aus dem LEH anziehen. Mit Vorträgen, Tastings und Ausstellung ist die Fachmesse, die von der LZ aktiv mitgetragen wird, in Deut

[2862 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 15.11.2002 Seite 018

Industrie

InterWhisky-Messe sorgt für Transparenz und Sortimentskompetenz

Fachausstellung erwartet wieder mehrere tausend Besucher - Über 100 Erzeugnisse zur Verkostung - Vorträge informieren

Frankfurt, 14. November. Europas größte Whisky-Messe ist ausgebucht. Dies meldet der Veranstalter, Christian Rosenberg, in einer Mitteilung. Erwartet werden wieder mehr als 5000 Besucher. Die InterWhisky, die unter dem Patronat des Bundesverbandes der S

[4635 Zeichen] Tooltip
Whisky-Marken tun sich schwer - Entwicklung im LEH ohne Aldi per Jahresfrist
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2001 Seite 016

Industrie

Pernod Ricard konzentriert sich auf starke Marken

Übernahme von Becherovka - Deutschland-Dependance hat 400-Mio.-Marke im Visier - Ramazzotti weiter auf Erfolgskurs

Koblenz, 22. November. Pernod Ricard wartet nach wie vor auf die Zustimmung der amerikanischen Wettbewerbsbehörde zur Übernahme zahlreicher Seagram-Marken. Unterdessen verbucht der weltweit fünftgrößte Spirituosenkonzern einen Erfolg: Nach langem Gezerre

[5883 Zeichen] Tooltip
Steiles Wachstum - Unternehmensentwicklung Pernod Ricard in Deutschland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2001 Seite 017

Industrie

KURZMELDUNGEN

• Die L'Oréal S.A., Clichy, steigerte den Umsatz in den ersten neun Monaten des Jahres 2001 um 10,2 Prozent auf 10,4 Mrd. Euro. Auf vergleichbarer Basis stieg der Umsatz um 7,3 Prozent. Vom Gesamtumsatz entfallen 10,11 Mrd. Euro auf die Sparte Kosmetik, d

[3058 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2001 Seite 020

Industrie

Pernod Ricard Konzern hegt schon konkrete Pläne

Nach Teil-Akquisition des Seagram-Getränkegeschäfts liegt der Fahrplan für die weitere Integration der diversen Marken fest

Frankfurt, 25. Januar. Konkrete Pläne von Pernod Ricard, welche Teile des mit Diageo erworbenen Seagram-Konzerns integriert werden sollen, und von welchen Sparten sich die Franzosen trennen möchten, präsentierte der Vorstandsvorsitzende, Patrick Ricard, v

[5320 Zeichen] € 5,75

 
weiter