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    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 042

    Mode

    DOB-Trend: Rosa und Pink setzen neben Rot Farbakzente in der Mode

    Think Pink

    sp Frankfurt - Rosa und Pink kehren in die Mode zurück. Doch keine Angst: Weder das schweinchenrosafarbene Kostüm noch der Hosenanzug in Neon-Pink werden auf uns zukommen. Beide Farben sind lediglich als Farbakzent interessant. Prada hat es wieder einma

    [4052 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 053

    Mode/Szene

    Unützer

    In Cocktail-Laune mit Etro

    Zum Frühlingscocktail lud das hochwertige Münchner Geschäft Unützer ein. Anlaß? Die Präsentation der aktuellen Etro-Kollektion für Damen und Herren. Eingeladen waren Kunden und Freunde des Hauses, darunter Ex-Fußballer Karl- Heinz Rummenigge, Ute Kaaßner

    [650 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 26.09.1996 Seite 064

    Mode

    City Guide Paris: Tips und Adressen zum Première Vision-Aufenthalt

    What's up in Paris

    sp Paris - Vier Tage Première Vision, gleich anschließend die Designerschauen. Der Marathon steht unmittelbar bevor. Die TW hat einen City Guide zusammengestellt mit den derzeit interessantesten Geschäften aus DOB, HAKA und Young Fashion sowie einigen Res

    [8896 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 16.07.1996 Seite 036

    Mode

    Pariser Stilistenschauen der Männermode: Frühjahr/Sommer 1997

    Clean Chic

    sp Paris - Paris signalisiert: Es kommt keine einfache Saison auf uns zu. Wir haben Understatement und Sophistication. Wir haben ein extremes Körperbewußtsein. Wir haben eine cleane Eleganz. Wir haben eine starke Innovation bei Anzügen, viele Ideen für He

    [10566 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 11.07.1996 Seite 004

    Diese Woche

    Paris: HAKA - simpel und sophisticated

    sp Paris - Ob im Foyer des Palais Royal-Theaters, das Jean-Paul Gaultier kurzfristig in ein Freudenhaus verwandelte, ob im Dach der Grande Arche de la Défense, wo Dirk Bikkembergs die Meute von Einkäufern und Journalisten mit den Glasaufzügen gen Himmel j

    [1865 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 11.04.1996 Seite 063

    Mode/Szene

    Ausstellung in Marseille

    Objekt Mann

    Nach den Ausstellungen "Paco Rabanne" und "Christian Lacroix und das Theater" widmet sich das Musée de la Mode in Marseille zur Zeit dem "L'Homme Objet" - dem Objekt Mann. Sei es die erste Kollektion von Cardin 1960, der erste Männerrock von Gaultier anno

    [1099 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 04.04.1996 Seite 071

    Industrie

    Design-Netzwerk Brandenburg-Paris-Berlin

    Auftritt in Paris

    sp/mw Paris/Leipzig - Vor einem Jahr startete in Brandenburg das Pilotprojekt "Design-Netzwerk Brandenburg-Paris-Berlin" zur Rekultivierung der traditionsreichen Lausitzer Textilindustrie. Design-Berater Hans-Ulrich Pape meldet jetzt erste Erfolge. Am D

    [2254 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 28.03.1996 Seite 026

    Handel

    Frankreich: Bernard Beylérian eröffnet sein fünftes HAKA-Fachgeschäft in Paris

    "Nicht zuviel Klassik"

    sp Paris - Eröffnungen von Fachgeschäften mit einem Multi-Marken-Konzept sind rar geworden in Frankreich. Einer der wenigen Einzelhändler, der diese Schiene fährt, ist Bernard Beylérian. Der Pariser Einzelhändler eröffnete gerade sein fünftes Geschäft mit

    [3156 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 25.11.1993 Seite 105

    Industrie

    Mitarbeiterschulung

    Wieder verkaufen lernen

    sp Paris - Französische Luxusgüter-Unternehmen wenden sich verstärkt Mitarbeiter-Training und Nachwuchsförderung zu. Cartier hat seine "Sup de Luxe", ein Höheres Institut für Luxus-Marketing, eingerichtet und LVHM gründete ein ähnliches Etablissement. F

    [1124 Zeichen] € 5,75