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TextilWirtschaft 48 vom 02.12.2010 Seite 089

Köpfe

Antoine Arnault: Thronfolger?

Die LVMH-Tochter Berluti bekommt eine neue Führung: An der Spitze steht künftig Bernard Arnaults Sohn.

Antoine Arnault (Foto) ist der zweitälteste Spross von LVMH-Konzernchef Bernard Arnault. Sohn eines Multi-Milliardärs zu sein, das reicht manchen schon als Hauptberuf. Nicht so Antoine Arnault. Der 33-Jährige, hoch gewachsen und ehrgeizig wie Papa, hat s

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TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 005

News

Luxusmode-Anbieter legen deutlich zu

Erlöse von LVMH, Burberry und Versace sind zweistellig gewachsen

Ob LVMH, Burberry oder Versace, die Luxusmode-Anbieter sind weiterhin auf Wachstumskurs. Selbst die Krise im vergangenen Jahr konnte ihnen wenig anhaben - sie expandierten kräftig weiter. Der Schwerpunkt liegt dabei auf Asien. Der französische Luxusgüte

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LVMH: MODE DOMINIERT - Anteile der verschiedenen Geschäftsbereiche am Gesamtumsatz
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TextilWirtschaft 06 vom 11.02.2010 Seite 010

News

LVMH: Nettogewinn bricht um 13% ein

Umsätze mit Mode und Lederwaren klettern auf 6,3 Mrd. Euro

Der französische Luxus-Konzern LVMH hat im Krisenjahr 2009 beim Nettogewinn ein Minus von 13% auf 1,7 Mrd. Euro verbucht. Die Umsätze sanken um 1% auf 17,05 Mrd. Euro. Während die Erlöse mit Champagner (minus 12%) und Uhren (minus 13%) zweistellig einbr

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LUXUSMODE TROTZT DER KRISE - LVMH-Umsätze und -Gewinne mit Mode und Lederwaren in Mrd. Euro
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TextilWirtschaft 51-52 vom 17.12.2009 Seite 020

News Kommentar

Erst Hugo. Nun Joop!

Markenhäuser und Designer trennen sich. Das hat Gründe. Eine Wahrheit bleibt: Alle Brands brauchen künftig eher mehr als weniger Kreativität.

Neulich bei Strenesse in Nördlingen. Gabriele Strehle erzählt über ihre neue Kollektion. Wie sie die Farben zueinander setzt. Warum sie jetzt vor allem sanfte Farben wählt. Warum sanfte Farben Wohlgefühl und Wertigkeit ausstrahlen. Sie erzählt das ruhig,

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TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2009 Seite 006

News

FOKUS

Hugo Bruno Pieters (Foto), Art Director der Marke Hugo, verlässt die Hugo Boss AG. Wie die Metzinger mitteilen wird er sich wieder verstärkt auf sein eigenes Label konzentrieren, dem Unternehmen aber noch bis Mai 2010 beratend zur Verfügung stehen. Ab d

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TextilWirtschaft 43 vom 22.10.2009 Seite 008

News

LVMH: 7% Umsatzplus mit Mode und Lederwaren

Uhren, Schmuck und Alkohol im Minus - Konzernumsatz bleibt stabil

Der Pariser Luxusgüterkonzern LVMH musste in den ersten neun Monaten des Geschäftsjahres 2009 starke Einbrüche bei Uhren und Schmuck hinnehmen, die Modesparte (u.a. Céline, Marc Jacobs, Donna Karan) konnte jedoch wachsen. Die Marke Louis Vuitton legte vo

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TextilWirtschaft 17 vom 23.04.2009 Seite 089

köpfe

Christian Dior baut Nordamerika-Führung aus

Christian Dior Inc hat Karen Watkins zum neuen Executive Vice President ernannt. Wie die US-Niederlassung des französischen Mutterkonzerns von LVMH und Christian Dior Couture in New York mitteilt, wird Watkins für die Retail-Aktivitäten des Unternehmens

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TextilWirtschaft 07 vom 12.02.2009 Seite 011

News

LVMH und Dior wachsen langsamer

Gesamtumsatz steigt um 4% - stärkstes Wachstum bei Mode und Lederwaren

Der französische Luxusgüter-Konzern Christian Dior SA, Mutterkonzern von LVMH und Dior Couture, hat das Geschäftsjahr 2008 mit einem Plus abgeschlossen. Die Umsätze stiegen um 4% auf 17,9 Mrd. Euro, vor allem dank zweistelligen Wachstums bei Louis Vuitto

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TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2009 Seite 027

News

FOKUS

eLuxury.com Der französische Luxuskonzern LVMH will seinen amerikanischen Online-Shop eLuxury.com schließen. Er war im Jahr 2000 als einer der ersten im Luxusbereich gestartet und verkauft Mode und Kosmetik von LVMH-Marken wie Louis Vuitton, Dior und Ma

[1752 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 01.01.2009 Seite 026

Business

"Unsere Marken spielen nicht in der zweiten Liga"

Pierre-Yves Roussel, CEO der Fashion Division bei LVMH über Stores, Stilisten, Synergien und schlafende Dornröschen

TW: Monsieur Roussel, LVMH spielt in der Luxus-Liga ganz vorn mit. Welchen Beitrag leisten Sie dazu? Als ich im Herbst 2004 zu LVMH kam, gab es ein außergewöhnliches Marken-Portfolio. Außergewöhnlich, weil jede der zehn Marken über ein langjähriges Know

[11026 Zeichen] € 5,75

 
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