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    TextilWirtschaft 04 vom 28.01.2010 Seite 152

    Fashion Bodywear Herbst 2010

    ZWISCHEN VERSUCHUNG UND RÜCKBESINNUNG

    Vorhang auf für die neue Wäschesaison. In Berlin verläuft die zweite 5elements ruhig. Auf dem Pariser Salon de la Lingerie lassen sich wieder mehr Einkäufer blicken. Die Ordergespräche sind rege, die Branche atmet wieder auf.

    Die neue Wäsche-Runde beginnt dieses Jahr in Berlin - und mit einer roten Peperoni. Zum zweiten Mal findet hier die Wäschemesse 5elements statt, vier Tage vor dem Salon de la Lingerie in Paris. Aber nicht nur der neue Ort, die neue Veranstaltung und die

    [6872 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2009 Seite 078

    Fashion

    PARIS EASY CHIC

    In Paris propagierten die Designer eine entspannte Männermode für Sommer 2010. Luftige Stoffe, softe Konstruktionen für einen komfortablen Look.

    In Paris gehen die Designer immer etwas weiter als anderswo. "Mailand ist die Pflicht, Paris ist die Kür. Mailand ist sicher, Paris ist mutiger", sagt Uwe Maier von Bungalow in Stuttgart über die Pariser Modewoche. Der große Pariser Trend ist eindeutig:

    [7324 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2006 Seite 082

    Fashion

    Good Evening

    Auf den Catwalks in Mailand und in Paris sah man so viel Eleganz wie lange nicht mehr. Speziell für den Abend zeigen die Designer interessante Klassik-Variationen.

    Es liegt was in der Luft", sagt Peter Behnen, Head of Design bei Masterhand. "Wir spüren Tendenzen, die noch nicht unbedingt greifbar sind, aber es gibt ein wachsendes Interesse an festlicher Anlasskleidung, selbst an Klassikern wie Smoking, Cut, Frack.

    [7228 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 13.07.1995 Seite 056

    Mode

    Männermode: Die Designerschauen in Paris für Frühjahr/Sommer 1996

    Der Glanz von Paris

    fi Paris - Die Botschaft von Paris: Comeback von frischen Farben wie Apfelgrün, Ozeanblau, Sonnengelb und Tomatenrot. Dazu viel Weiß und Créme, helles Grau und Schwarz. Neben den Naturfasern gewinnt Nylon immens an Boden. Überall schimmert matter Glanz, n

    [14763 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 26.07.1994 Seite B017

    AUSLAND - SPECIAL / Frankreich

    MARKT & MODE

    MÄNNERMODE AUS FRANKREICH IST EXPORTORIENTIERT

    Trotz Krise steigen die Exportzahlen bei Sakkos, Hemden und Jeans. Ein Plus von 20 % bis März '94.

    Das Verhalten der französischen Herrenmodenhersteller hat sich geändert: man denkt hier zuerst an den Export und etwas weniger an den Binnenmarkt. Bisher wollte man eigentlich ignorieren, daß die "Herren Franzosen" in ihren Bekleidungsgewohnheiten nicht s

    [4424 Zeichen] € 5,75