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    TextilWirtschaft 32 vom 06.08.2009 Seite 068

    Fashion

    LABELS TO WATCH

    Die Orderunde läuft auf Hochtouren. Der Handel sucht mehr denn je Individualität und neue Labels. Hier einige Inspirationen.

    Riviera Club. Karohemden, die innen mit Streifen gedoppelt sind, Shorts mit aufwändigen Paspellierungen, Chinos, die mit Pima Cotton gefüttert sind - bei Riviera Club sind es immer die kleinen, feinen Details, die ins Auge stechen. Und die dann die Männe

    [11678 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 05.12.2002 Seite 022

    Fashion

    Lust und Last des Luxusmarktes

    Kritik an Marken. Kritik an Preisen. Kritik am Ordertiming. Das Topgenre stellt Sortimente auf den Prüfstand. Die Zeit des hybriden Markenkults ist vorbei. Einzelhändler haben ihre Liebe zum Produkt neu entdeckt.

    [14955 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 30.11.1995 Seite 102

    Messen

    USA: New York will wieder die Nr. 1 im Messegeschäft werden

    Neues aus dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten

    le New York - Der amerikanische Messemarkt ist in Bewegung. Es gab Fusionen, Gemeinschaftsveranstaltungen, vorgezogene Daten und neue Fachmessen. Und Messebetreiber bemühen sich zunehmend nicht nur um neue internationale Aussteller, sondern auch um Einkäu

    [8349 Zeichen] € 5,75