Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2009 Seite 046

Business

"Die Kunden werden kein Geld mehr verschwenden"

Die US-Marke Guess will ihre Präsenz in Deutschland ausbauen. Unternehmenschef Paul Marciano erläutert seine Pläne für "den schwierigsten Markt Europas".

Paul Marciano ist Mitgründer, Co-Chairman, CO-CEO und Chef-Designer von Guess. Er leitet das Unternehmen gemeinsam mit seinem Bruder Maurice. Mit der TextilWirtschaft sprach er über die geplante Verdopplung des Umsatzes in Europa, über die Pläne in Deuts

[22163 Zeichen] Tooltip
UMSATZ MEHR ALS VERDOPPELT - Umsatz und Nettogewinn von Guess Inc von 2005 bis 2008 in Mill. Dollar
€ 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 07.05.2009 Seite 051

Business Industrie

IN KÜRZE

Barbara Bui Barbara Bui hat in den ersten drei Monaten des Geschäftsjahres ein Umsatzminus von 17% auf 10,8 Mill. Euro verzeichnet. Der Rückgang entspreche den Erwartungen, teilte das französische Unternehmen mit. GO Christian Dior Christian Dior Cout

[2180 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 23.04.2009 Seite 089

köpfe

Christian Dior baut Nordamerika-Führung aus

Christian Dior Inc hat Karen Watkins zum neuen Executive Vice President ernannt. Wie die US-Niederlassung des französischen Mutterkonzerns von LVMH und Christian Dior Couture in New York mitteilt, wird Watkins für die Retail-Aktivitäten des Unternehmens

[598 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2008 Seite 042

Business Handel

AUSLAND

Sports Direct Der Umsatz des britischen Sportartikelhändlers Sports Direct ging im Geschäftsjahr 2007/08 (27.4.) um 6,5% auf 1,26 Mrd. Pfund (1,6 Mrd. Euro) zurück. Der Vorsteuergewinn halbierte sich auf 85 Mill. Pfund. Im Ausland stiegen die Erlöse in d

[1960 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2008 Seite 032

Business

Perspektiven (1)

"Fertig ist Engelhorn nie"

In der Reihe "Perspektiven" führt die TextilWirtschaft Gespräche mit erfolgreichen Unternehmern aus allen Bereichen des Marktes, die eine Einschätzung zu aktuellen Themen der Branche geben. Die ganz persönliche Perspektive von Machern, die ihr Geschä

Warum der Wettbewerb für Engelhorn nicht der Maßstab ist. Weshalb Individualität wichtiger ist als Rentabilität. Welche Chancen das Internet einem Local Hero bietet. Ein Gespräch mit den Engelhorn-Mitinhabern Fabian Engelhorn und Andreas Hilgenstock.

[18500 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2006 Seite 050

Business Industrie

UNTERNEHMEN

Valentino profitiert von Damen-Segment. Mit einem im ersten Halbjahr um 14% auf 926 Mill. Euro gestiegenen Umsatz erhöhte der Luxuskonzern Valentino Fashion Group, Mailand, seinen Reingewinn um 31% auf 46 Mill. Euro. Die positive Ertragsentwickung ist so

[1402 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 04.05.2006 Seite 083

Leute

Dior USA: Neue Geschäftsführerin

Das Pariser Modeunternehmen Christian Dior hat Pat Malone zum CEO seiner amerikanischen Niederlassung Christian Dior Inc in New York ernannt. Sie wird Nachfolgerin von Marla Sabo, unter deren Führung Dior in den vergangenen fünf Jahren zweistellige Umsat

[627 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Urban vom 24.02.2005 Seite 030

Urban

WAS INSIDER HIP FINDEN...

WAS SIND DIE MODISCHEN MUST-HAVES? AN WELCHEN LABELS FÜHRT IN DEN NÄCHSTEN SAISONS KEIN WEG VORBEI? WAS SIND DIE INSPIRIERENDSTEN PLÄTZE? URBAN WOLLTE VON MACHERN DER STREETWEAR-SZENE WISSEN: 1. WAS SIND DIE MODISCHEN MUST-HAVES ZUM SOMMER? 2. WO FINDEN SIE DIE BESTEN INSPIRATIONEN? 3. WER SIND IHRE LIEBLINGSDESIGNER? 4. WELCHES SIND DIE HIPPEN LABELS VON MORGEN? 5. WAS HABEN SIE SICH ZUM SOMMER SCHON GEKAUFT? 6. WAS IST DER HEISSESTE TREND ZUM HERBST? 7. WAS IST IHR LIEBLINGSSTÜCK IN IHREM KLEIDERSCHRANK? 8. WELCHE IST IHRE LIEBLINGSSTADT? 9. WAS SIND DIE BESTEN SHOPPING-ADRESSEN? INTERVIEWS: SILKE EMIG

[8320 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 03.02.2005 Seite 068

Fashion

Salon de la Lingerie/Interfilière in Paris

Scharfer Überblick

Am vergangenen Wochenende standen die Galeries Lafayette am Pariser Boulevard Haussmann ganz im Zeichen der Wäsche. Der französische Dessous-Spezialist Simone Pérèle präsentierte eine Hommage an die Sinnlichkeit, fünfzig Jahre Wäschegeschichte. Pünktlich

[6175 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2002 Seite 068

Business Thema

Luxus und Sport auf Pole Position

Luxuslabels und Sportbekleidungs-Produzenten sind die Gewinner in der Umsatz-Rangliste der größten Bekleidungslieferanten Europas 2001. Zweistellige Zuwächse meldeten auch System-Anbieter und etablierte große Marken. Die schlechte Konjunktur traf vor allem die deutschen Hersteller. Mehr als ein Drittel der 61 in der Liste erfassten Lieferanten verzeichneten im vergangenen Jahr ein Minus.

[13156 Zeichen] Tooltip
Die größten Bekleidungslieferanten Europas 2001 - Rangliste der Unternehmen mit mehr als 75 Mill. Euro Umsatz
€ 5,75

 
weiter