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    TextilWirtschaft 03 vom 21.01.2010 Seite 046

    Business

    "Lucia braucht Liebe, ...

    ...Rabe soll weiter als Selbstläufer funktionieren - und Thomas Rabe ist ein kleines trojanisches Pferd", sagt Geschäftsführer Jörg Weber. Wie Rabe Moden mit drei Labels zweistellig wächst.

    Frauen-Versteher" - das gilt vielen Männern als Beleidigung. "Frauen-Beobachter" könnte missverstanden werden. "Frauen-Kenner" wären viele nur allzu gern. Jörg Weber ist alles ein wenig - in allen Ehren. Denn er ist ein Zielgruppen-Fan - total fokussiert

    [8485 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2009 Seite 048

    Business

    TROCKENBROT UND SAHNEHÄUBCHEN

    Die aktuelle Orderrunde stellt den Modehandel vor große Herausforderungen. Jeder feilt an der richtigen Gewichtung einzelner Sortimentsbereiche. Auch wenn Orderlimits gekürzt werden sollen, wollen die meisten nicht auf Highlights verzichten.

    Das Jahr 2009 wird ein Jahr der Zerstörung, und das ist gut so, denn Innovation braucht kreative Zerstörung" , sagt Imke Keicher vom Beratungsunternehmen IKMC im schweizerischen Rüschlikon. Sie referiert als Expertin im aktuellen Newsletter des Zukunftsi

    [13386 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2009 Seite 040

    Business

    Mitten im Leben

    Gelco fühlt sich wohl im Markt der Best Ager. Modernität, Passform und System-Modelle sind die Basis für weiteres Wachstum.

    Gut drei Stunden braucht man mit der Deutschen Bahn von Frankfurt mitten hinein ins Ruhrgebiet. Zu Anfang geht es schnell. ICE. Knapp 300 Sachen. So fliegt man förmlich hoch bis Duisburg. Von nun an sieht die Sache anders aus. Jetzt ruckelt es gemächlich

    [6596 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2008 Seite 044

    Business

    "Wir haben uns entgiftet"

    DOB-Spezialist Oui verfeinert die Rezeptur für seine Labels: Oui Moments, Oui & Co und Oui Set kommen straffer und pointierter.

    Ein Teller frischer Salat mit Tandoori Chicken und Mango, ein großer Obstteller und Bagels. Wer bei Oui in München empfangen wird, merkt wie rührig alle sind im Haus. Wie man hier bemüht ist, dem Gast einen neuen Eindruck zu vermitteln. Oui - das ist nic

    [4836 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2007 Seite 042

    Business

    "Wir sind die Alternative"

    Permanente Modernisierung. Sukzessives Trading-Up. Markenbildung durch Stores. Das sind die wesentlichen Instrumente, mit denen sich der DOB-Spezialist Basler seit Jahren weiterentwickelt. Jetzt sieht er sich angekommen als Spezialist für Modern Clas

    Goldbach in der Nähe von Aschaffenburg. Bei diesem Ortsnamen assoziieren viele in der Mode-Branche nur eines: "Ist das nicht der Firmensitz von Basler?" Tatsächlich, die drei Herren der Geschäftsführung der Basler Fashion GmbH, sitzen an diesem regnerisc

    [7924 Zeichen] € 5,75