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    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 086

    Industrie

    Bleyle

    Neue Aktivitäten: Bleyle en vogue

    TW Frankfurt - Mit der zum Frühjahr/Sommer 1999 erstmals gezeigten Bleyle en vogue-Kollektion für Damen und Herren meldet sich Bleyle aktiv im Markt für Oberbekleidung zurück. Der Vertrieb wird neu aufgebaut. Die Marke Bleyle ist bei Verbrauchern und im H

    [1816 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 060

    Industrie

    Lucia: Zehn-Punkte Programm soll zu alter Ertragskraft führen

    "Mehr Umsatz mit weniger Kunden machen"

    ti Lüneburg - Die Lucia AG mußte das Geschäftsjahr 1996/97 (31.10) erneut mit verringertem Umsatz abschließen, in der AG und im Konzern. Unter dem Strich konnte das Unternehmen mit Schwerpunkt im Strickbereich zulegen: Der Bilanzgewinn verbesserte sich

    [4344 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 140

    Industrie

    Silhouette: Türkischer Stricker konnte seinen Umsatz in zwei Jahren fast verdoppeln

    Mit Main Street raus aus der No Name-Ecke

    ba Esslingen - Die Silhouette Textil GmbH, Europa-Vertriebsfirma des türkischen Strickers Baha und bisher primär im Großkundengeschäft tätig, will mit der Kollektion "Main Street" im Fachhandel Fuß fassen. Die jüngste Umsatzentwicklung ist es nicht, die

    [3183 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 106

    Industrie

    Lucia: Lüneburger Strickspezialist mit höherem Ertrag bei rückläufigem Umsatz

    "Lücken in der Distribution schließen"

    mo Lüneburg - Neue Segmente in der Kollektion, weiterer Ausbau des Exports (unter anderem in Fernost) und vor allem verstärkte Anstrengungen in Marketing und Vertrieb - das sind die Mittel, mit denen Lucia jetzt wieder wachsen will. Das vergangene Jahr

    [6184 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 08.08.1996 Seite 113

    Industrie

    Hagedorn: Informationsforum für die Kunden

    Zweites Standbein Lizenz

    mw Berbisdorf - Das Thema Service will die Hagedorn Modeagentur in Zukunft noch verstärken. Der Lieferant von Shirts und Strickwaren hatte jetzt zum ersten Kundenforum geladen. "Wir sind von Haus aus ein serviceorientiertes Unternehmen", begründet Olive

    [3193 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 10.08.1995 Seite 144

    Industrie

    Frabé: Gesplittete Kollektion und neues Vertriebskonzept

    Mit frischem Wind in die neue Saison

    oh Albstadt-Truchtelfingen - Für die Order-Runde Sommer 1996 geht das Familienunternehmen Frabé, Albstadt, mit frischem Wind zur Sache. Zum einen hat Spezialist für Strick und Shirt, der in diesem Jahr auf sein 25jähriges Bestehen zurückblicken kann, se

    [2650 Zeichen] € 5,75