Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 01.06.1995 Seite 069

    Industrie

    Bleyle Classic: Neuer Auftritt mit "Zwölf-Monats-Programm"

    Zurück zu "alten Tugenden"

    oh Sindelfingen - Die Marke "Bleyle" soll künftig wieder identisch mit klassischer Maschenware für Damen und Herren sein. Den modischen Bereich will die Bleyle Classic GmbH, Sindelfingen, verlassen und sich wieder auf die "alten Tugenden" besinnen, beto

    [2974 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 23.12.1993 Seite 063

    Industrie

    Bleyle: Fachhandelsorientierte Marketing-Strategie soll die Zukunft sichern

    Besserer Service für alte Kunden

    ph Frankfurt - Nach dem Zusammenbruch des Sindelfinger MVG-Konzerns Ende vergangenen Jahres, in dessen Strudel auch die Marke Bleyle geraten war, soll Bleyle nun mit einer fachhandelsorientierten Marketing-Strategie zu neuer Größe finden. Bereits vor de

    [3326 Zeichen] € 5,75