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    TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2005 Seite 038

    Business Industrie

    Schiesser definiert die Zielgruppen neu

    Der eigene Einzelhandel mit dem Konzept Kju soll ausgebaut werden, am Sortiment wird gefeilt

    Die Schiesser AG in Radolfzell hat ihre Zielgruppenprofile unter Beibehaltung der Dreiteilung geschärft und die Kollektionsschwerpunkte aktualisiert. Dabei wurde das junge Segment Uncover, das im Handel auch als Sublabel betrachtet wurde, abgelöst von In

    [2079 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2004 Seite 130

    Fashion Sportswear/Mäntel

    Produkt News

    Eres, Karlsruhe, hat sich bei den Mänteln hauptsächlich auf Kurzformen konzentriert. Viel Innovation gibt es bei den hochwertigen Stoffen in Baumwolle, Wolle, Cashmere. Junge Paletots, Dufflecoats in gepresstem Tuch, Parkas mit Fake Fur zum Rausknöpfen. C

    [15192 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 16.02.1995 Seite 143

    Mode

    Hoechst Trevira: Trend Frühjahr/Sommer 1996

    Viel Styling und auch wieder Farbe

    hu Köln "Power statt Panik", empfahl Theo Woertler anläßlich seines Startschusses in den Sommer 1996 bei der Trevira Studio Workshop-Show. "Ein schlechtes Jahr im Rücken, ein Ungewisses vor der Brust - jetzt kann uns nur noch die Mode retten". So denken

    [3907 Zeichen] € 5,75