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    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 25.07.1995 Seite 244

    Industrie

    MEINUNG

    "Weltpremiere" in Berlin

    Braucht der Jeansmarkt Steffi Graf ?

    In den heiß umkämpften Jeansmarkt bricht ein neues Label ein. Mit einem riesigen Medienspektakel stellte Deutschlands Tennisdame Nummer 1, Steffi Graf, in der Berliner Universal Hall in einer "Weltpremiere" ihre erste Jeanskollektion vor. Welcher traumt

    [2962 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 16.02.1995 Seite 166

    Industrie

    Walter Jeans: Spezialist für Kinderjeans hat neue Pläne und feiert 50. Firmengeburtstag

    Schnelle Programme

    sk Sandhausen - Mit flexiblen Programmen und konzentriertem Markengeschäft ist die Otto Walter GmbH ein Kinderjeans-Spezialist für die Großformen des Handels. Jetzt wird der Fachhandel angepeilt. Seine Wurzeln hatte der Sandhausener Großhandels-Speziali

    [2234 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 16.02.1995 Seite 058

    Mode

    Wolf Strobel Sportswear

    Wieder mit SOS

    sk Frankfurt - Die Schwangauer Wolf Strobel Sportswear GmbH (Back Bowl, Zyklotron, Bamboo Curtain) startet nach sechsmonatiger Vertriebspause zur Saison Herbst/Winter '95/'96 erneut mit der schwedischen Sport-Marke SOS (Sportswear of Sweden) in Deutschlan

    [1122 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 15.12.1994 Seite 053

    Mode

    2.Frankfurter Trendtage: Der Trend ist ein vielschichtiges Gebilde. Schwer zu fassen, aber immer präsent

    Wo ist hier der Trend?

    mk/sk Frankfurt - Trendforschung reicht von Prophetie bis Sozialwissenschaft. Sie bietet eine unbegrenzte Bandbreite möglicher Strategien. Die 2. Frankfurter Trendtage vom Management Circle GmbH, Eschborn, hatten den "Dialog mit der Zukunft" vor Augen und

    [11928 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 26.07.1994 Seite 050

    Mode / Jeanswear

    Baumwoll-Slacks: Die Klassiker feiern ihr Comeback in der Jeanswear

    C wie Chinos

    sk Frankfurt - Die guten alten Chino Pants werden im Sommer '95 zum Trendsetter im Markt der Upper Twenties. Vom Evergreen zum Modetrend? Die Casualwelle macht's möglich. Achteinhalb Unzen Baumwollköper in Sandbraun bis Kitt, zwei Bundfalten und zwei Ta

    [6036 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 06.05.1993 Seite 061

    Mode / Jeanswear

    Revanche, Pforzheim: Programme für schnellen Bedarf

    "Kunden lassen sich nicht knebeln"

    sk Pforzheim - Jeanswear im schnellen Rhythmus für den großstadtnahen Handel ist die Strategie der Revanche Freizeitmoden GmbH in Pforzheim. Die mittelgenrige Jeanswear-Marke mit Schwerpunkt Damenpaßformen ist auf den regionalen Fachhandel, auf Filialis

    [2779 Zeichen] € 5,75