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    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 150

    Business Industrie

    Hammer plant das Umfeld für Röcke

    Vorsichtiger Einstieg in Flächen, Umsatz um 10 % auf 50 Mill. DM gewachsen

    Bei der Hammer Fashion GmbH & Co. KG, Münchberg, geht es nach einer Reihe dürrer Jahre und Restrukturierung seit zwei Jahren wieder leicht aufwärts. 1998 wurde das angepeilte 10 %ige Wachstum beinahe geschafft und 50 Mill. DM Umsatz erreicht, heißt es in

    [2850 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 106

    Business Leute

    "Bei Goldix wird wieder gelacht"

    Ernst und Hillje als neue Doppelspitze

    Ein Niederländer und ein Niedersachse bilden das neue Geschäftsführungs- Duo der Goldix-Werke in Neuburg/Donau. Caspar Ernst (41, Foto links), seit einem Jahr für Vertrieb und Marketing verantwortlich, hat seit 15. September in dem 45jährigen Carsten Hill

    [2104 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 064

    Business Handel

    Donaldson mit 240 m2 großer Boutique

    In der Münchner Maximilianstraße, gleich neben der In-Bar Schumann's, eröffnen am 17. September Marion Schiller und Michael Wininger eine 240 m2 große "Donaldson"-Boutique. Es ist die vierte in Deutschland nach Düsseldorf, Stuttgart und Kampen. Die Part

    [862 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 021

    Handel

    Hicker

    Ende Dezember ist nach 95 Jahren Schluß

    up Freising - Der Freisinger Platzhirsch im Herrenbereich Hicker -Mode für Herren gibt zum Jahresende 1997 sein Geschäft auf. Nach fast 95jähriger Familientradition zieht sich der in Industrie und Handel erfahrene Wolfgang Hicker aus dem Einzelhandel zurü

    [1775 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 29.02.1996 Seite 179

    Industrie

    Bi: Jörg Bahner hält jetzt 100% der Besitzgesellschaft

    Sehr ehrgeizige Ziele

    up München - Die Bi-Gruppe, Lauingen, will bis zum Jahre 2002 Marktführer im Bereich figurformende und -stützende Feinsstrumpfhosen werden. Mit neu geweckter Energie will der geschäftsführende Gesellschafter Jörg Bahner die Weichen für die Zukunft des F

    [4289 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 14.09.1995 Seite 015

    Handel

    Avon: Fashions wächst um über 50 % - Neuer Katalog für Heimaccessoires

    1995 wird zum Powerjahr

    up München - Für den 1988 im Direktvertrieb gestarteten Spezialkatalog "Fashions" der Avon Cosmetics GmbH, München, wird 1995 mit angepeiltem Umsatzzuwachs von über 50 % zum "Powerjahr". Neu ab September gibt es in Partnerschaft mit deutschen Hersteller

    [3540 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 24.02.1994 Seite 171

    Industrie

    Laurèl: 1993/94 rund 135 Mill. DM Umsatz - guter Abverkauf

    Der Wind dreht sich

    up München - Nach dem Absturz aus über 200 Mill. DM Umsatzhöhe gewinnt die zur Escada-Gruppe gehörende Produktlinie "Laurèl" wieder Boden unter den Füßen. Für das Geschäftsjahr 1993/94 (31.10.) rechnet Escada-Vorstand Dr. Herbert Hirtz, seit November 19

    [4682 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 09.12.1993 Seite 091

    Industrie

    Escada: 37 Mill. DM Betriebsverlust - 60 Mill. DM Kostenabbau in Dornach

    Auf dem Weg zum "House of Escada"

    up München - Die Escada-Gruppe ist bei ihren Aufräumarbeiten und der Beseitigung von Altlasten im Geschäftsjahr 1992/93 (31. 10.) ein gutes Stück vorangekommen. "Wir haben eine Plattform gefunden, von der aus wir wieder nach vorne marschieren können", b

    [4451 Zeichen] € 5,75