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TextilWirtschaft 43 vom 21.10.2004 Seite 027

Business Handel

Zwischen Paris und Moskau

Der Einzelhandel in Poznan ist exemplarisch für die Entwicklung in Polen

Am Boulevard Marcin beginnt die Shoppingmeile von Poznan, der mit fast 600000 Einwohnern fünftgrößten Stadt Polens in einer der wichtigsten Industrieregionen des Landes. Es ist die interessanteste und geographisch am nächsten liegende Großstadt hinter der

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TextilWirtschaft 05 vom 30.01.2003 Seite 134

Business Industrie

"Eine Allianz muss die Marke stärken"

Donatella und Santo Versace über Kreativität, Kontrolle und Konsum

Dr.Versace, wie beurteilen Sie die derzeitige Lage des Luxusmarktes und Ihre eigene Position? Santo Versace: Als Grundlage unseres Gespräches möchte ich die absolute wirtschaftliche Gesundheit und die enormen Entwicklungsmöglichkeiten der Gianni Versace

[9447 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2002 Seite 201

Business Industrie

Luxus für den Laden

Versace forciert die kommerziellen Kollektionen Sport und Classic

Das Mailänder Modehaus Versace hat das Jahr 2001 mit einem Umsatz von 575 Mill. Euro abgeschlossen und setzt parallel zu den Designer-Luxuslinien, verstärkt auf die kommerziellen Kollektionen Versace Sport und Versace Classic. Die in jüngster Zeit erneuer

[1468 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2000 Seite 023

Fashion

VON MARKEN UND MYTHEN

Warum kauft man bei Bang & Olufsen die teuersten Stereoanlagen der Welt? Wie verführt Marlboro Millionen von Rauchern im Marlboro-Country mit wilden Männerträumen? Warum ist Gian Franco Ferré ein Mythos? Wie schafft es C.P.Company in Bologna, immer wieder Visionen von der Mode der Zukunft zu entwickeln? Was macht Ferrari aus dem Mythos seines Namens? Die jüngste Kreativ-Konferenz des Europäischen Mode Instituts EMI stand unter dem Motto "Marken, Mythen und Vermarktung" und setzte sich zum Ziel, nicht nur von den Mechanismen der Modebranche, sondern auch von den Marken-Gesetzmäßigkeiten anderer Welten zu lernen.

[14552 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 070

Business Die Größten

Viel Bewegung auf den Rängen

Das Jahr 1998 hat die bisherige Rangordnung der europäischen Bekleidungslieferanten ziemlich durcheinander gebracht. In der Umsatzrangliste 1998 der größten europäischen Bekleidungsunternehmen, erstellt von der TextilWirtschaft, haben auf den Spitzenplätz

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TextilWirtschaft Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 259

Business Messen Modezentren

Mehr Macht am Rhein

Herren-Mode-Woche/Inter-Jeans konstant mit 1600 Ausstellern

Die 75. Herren-Mode-Woche/Inter-Jeans, 5. bis 7. Februar 1999, verzeichnet mit rund 1600 Ausstellern aus 49 Ländern wieder eine konstante Beteiligung mit allerdings etwas erhöhtem Auslandsanteil (rund 57%). In fast allen Segmenten sind die nationalen und

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Grafik/Tabelle
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TextilWirtschaft Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 132

Modezentren

Mieterwechsel

MC Hamburg Neu in Hamburg ist Martin Keyser. Er kommt mit Palmer-Jeans, einer Kollektion im modisch-kommerziellen Bereich als Sofortprogramm, sowie Chipie mit sportiven Sweatshirts und klassischen Pullovern. Haus B, Raum 139. Zur Vorstellung der neuen K

[8888 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 52 vom 26.12.1996 Seite 068

Wohnen

Bettwäsche: Jung, romantisch, maskulin

Elegante

Bielefeld - Reliefs und Säulen mit Stickverzierungen und Löwen-Motiven in Nilgrün, Sonnengelb, Champagnerfarben. Vier farblich abgestimmte Kreationen zum Romantik-Thema: asiatische Kamelie und Rosenkombinationen, Panneaux mit Knospen-Bordüre, Allover mit

[27357 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 13 vom 28.03.1996 Seite 094

Industrie

Ermenegildo Zegna: Besseres Asiengeschäft

Export wächst

gd Mailand - Die Ermenegildo Zegna S.p.A. in Trivero, hat 1995 mit einem um 27 % auf 700 Mrd. Lire (617 Mill. DM) gestiegenen Umsatz die Exportquote von 70 auf 75 % erhöht. Verantwortlich dafür war nicht nur das gestiegene Ostasiengeschäft des Textil- u

[1400 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29S vom 18.07.1995 Seite 134

Messen

Magic Show

Ausstellungsfläche für Designer verdreifacht

le Las Vegas - Der große Erfolg der Magic International als ein Forum für Herren Sportswear und Jeanswear und traditionelle Herrenmode, veranlaßt zunehmend auch Designer, sich an der in Las Vegas stattfindenden Messe zu beteiligen. Aus diesem Grund haben

[778 Zeichen] € 5,75

 
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