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    TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2009 Seite 050

    Business

    Die neue Masche von Elbeo

    Nur Die-Gruppe stellt die Marke rundum überarbeitet mit mehr Strick ins Rampenlicht

    Das Küken hätte Christian Vetter auch gerne gehabt. Aber die mit dem Flauschball auf dem Etikett bekannt gewordene Strumpfmarke Ergee aus dem österreichischen Schrems ist nach dem wirtschaftlichen Aus beim deutschen Textildiskounter Kik untergeschlüpft.

    [4412 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 080

    Fashion Strümpfe

    Burlington

    Braun hebt die Stimmung

    Burlington, Schopfheim, ist mit 100 Mio. DM Umsatz weiter auf Erfolgskurs (davon 75% Strümpfe/25% Bekleidung). Mit 45 Mill. DM ist Deutschland führender Markt. Nach zwei Shop-Eröffnungen in Wien (120 m2 im Kaufhaus Steffl) ist demnächst Berlin/Friedrichst

    [685 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 29.02.1996 Seite 103

    Mode

    Ergee: Das Jahr des Point of Sale

    Young Moments für junge Mädchen

    sb Sonthofen - Mit der neuen Linie "Young Moments" möchte Ergee eine junge Zielgruppe für Feinstrümpfe begeistern. Trendige Verpackungsfotos begleitet die Markteinführung. Bereits im letzten Jahr positionierte Ergee unter dem Namen "Moments" eine jünger

    [3808 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 29.02.1996 Seite 179

    Industrie

    Bi: Jörg Bahner hält jetzt 100% der Besitzgesellschaft

    Sehr ehrgeizige Ziele

    up München - Die Bi-Gruppe, Lauingen, will bis zum Jahre 2002 Marktführer im Bereich figurformende und -stützende Feinsstrumpfhosen werden. Mit neu geweckter Energie will der geschäftsführende Gesellschafter Jörg Bahner die Weichen für die Zukunft des F

    [4289 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 29.02.1996 Seite 094

    Mode

    FEINSTRÜMPFE HERBST/WINTER '96/97: DIE STÜCKZAHLEN SINKEN

    Her mit den jungen Dingern

    Marktnischen können sich manchmal zu Märkten entwickeln, wenn man sie richtig pusht. So versucht die Industrie zwei Themen, die bisher eher als Stückzahlenzwerge galten, in die Gewinnerposition zu bringen: Top-Control- Strumpfhosen und junge Nylons für Gi

    [8541 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 29.02.1996 Seite 094

    Mode

    FEINSTRÜMPFE HERBST/WINTER '96/97: DIE STÜCKZAHLEN SINKEN

    Her mit den jungen Dingern

    Marktnischen können sich manchmal zu Märkten entwickeln, wenn man sie richtig pusht. So versucht die Industrie zwei Themen, die bisher eher als Stückzahlenzwerge galten, in die Gewinnerposition zu bringen: Top-Control- Strumpfhosen und junge Nylons für Gi

    [8721 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 28.09.1995 Seite 035

    Handel

    Österreich: Die ehrgeizigen Expansionspläne des Filialisten Gazelle

    Sprung nach Ungarn

    TW Wien - Die Gazelle AG, Strümpfe und Wäsche/Wien, eröffnet am 19. Oktober ihre erste Filiale in Ungarn gemeinsam mit einem Franchise- Partner. Das Geschäft mit einer Verkaufsfläche von 115 m2 befindet sich am Hauptplatz von Debrecen. Angeboten wird da

    [2479 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 04.11.1993 Seite 077

    Mode/Strümpfe

    RM Collection

    Laufmaschenfreie Damenstrumpfhosen

    sb Frankfurt - Mit einer "laufmaschenfreien" Strumpfhose wirbt das Allgäuer Unternehmen RM Collection in Kißlegg. Für den Artikel, der unter der Marke "Cocoon" auf den Markt kommt, habe man die Alleinvertriebsrechte für Deutschland und anderer deutschspra

    [1764 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 12.08.1993 Seite 096

    Mode/Strümpfe

    Kollektionen: Frühjahr/Sommer '94

    Ergee Sonthofen - Bei "Limited Edition" wird die Qualität auf Baumwolle/Lycra umgestellt. Die Kollektion, diesmal von Serge Clerc gestaltet, steht unter dem Motto "Tiere im Geschäftsleben". Dargestellt wird Baulöwe, Börsenratte, Ölschakal, Presseschwein.

    [3836 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 04.03.1993 Seite 198

    Strümpfe

    no comment: Neues Feinstrumpf-Programm

    DIE SCHACHTEL-PROFIS

    no comment war der erste, der Socken in die Schachtel packte und dem Handel auf die Ladentheke stellte: eine völlig neue Präsentationsidee. Das Konzept fand viele Nachahmer. Im Jahr 1988 boten auf der Kölner Herrenmodewoche zwei junge Männer Socken im K

    [6085 Zeichen] € 5,75