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TextilWirtschaft 31 vom 05.08.2010 Seite 038

Business Panorama Industrie

Aus dem Wohnzimmer in den Handel

Dänisches DOB-Label Green House will den Direktvertrieb ergänzen

Die dänische DOB-Marke Green House will in Deutschland mit Wholesale starten und künftig auch im Fachhandel präsent sein. Bisher ist das 1993 gegründete Label nur über den Direktvertrieb erhältlich. 279 Beraterinnen verkaufen die sportive Mode hierzuland

[2113 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 15.02.2007 Seite 076

Fashion Grosse Größen

Neue Strategien bei Großen Größen

Mit Passform punkten

Magermodels sind ein heißes Thema derzeit. Dabei gibt es so viele Frauen mit mehr Figur. Der Handel will ihnen mehr Mode bieten - das zeigt auch die Orderrunde.

Kürzlich in Münster: Eine Kundin mit Konfektionsgröße 42 fragt, ob die Jacke auch in ihrer Größe da sei. Die Antwort: "Nein, unsere Chefin möchte hier nur trendige Sachen. Große Größen führen wir nicht." Ein verbaler Schlag ins Gesicht. Welche Geschichte

[6567 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2006 Seite 061

Messen Modezentren

MESSEN

Young Fashion auf der GDS. Die Düsseldorfer Schuhmesse GDS (9.-11.3.) bietet Young Fashion-Ausstellern ein neues Standkonzept innerhalb des Trendsegments der Halle 13 unter dem Namen "offbeat". Es zeichnet sich aus durch eine offene und niedrige Standbau

[1471 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2006 Seite 182

Fashion Bodywear

Labels to watch

Betsey Johnson. "Ihr Wäsche-Look ist purer Rock'n Roll", heißt es über die New Yorker Designerin Betsey Johnson. Und er sei in fast jeder Bett-Szene der amerikanischen Soap Operas vertreten. Das Szene-Label mit seinen ausgefallenen Dessins und frechen F

[3846 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 28.02.2002 Seite 079

Business Industrie

Wind dreht sich in Richtung Süden

Norddeutscher Sportswear-Anbieter will über Stores, Shops und Flächen wachsen

Dass im Einzelhandel ein scharfer Wind weht, hat auch die Wind Sportswear GmbH in Jesteburg bei Hamburg erfahren müssen. Das Unternehmen ist Spezialist für Sweatshirts, Polos, Pullover und Outdoor-Jacken in konsumigen Preislagen. "Wir sind zwar noch nicht

[3071 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2001 Seite 088

Business Industrie

Brühl-Man macht dem Dehnbund Beine

Rotenburger Herrenhosen-Spezialist will in drei Jahren zum Marktführer werden

Noch sind viele Fensterscheiben verklebt. Aber nicht mehr lange. Spätestens in zwei Wochen zur offiziellen Einweihung des sanierten Firmengebäudes soll der Blick frei sein. "Und dann ist hier noch mehr Licht." Norbert R. Erhard, Geschäftsführer der C.Brüh

[6522 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 17.04.1998 Seite 056

Journal Report AFG

Eistee-Boom hält an

Marktforscher erwarten neue Rekorde in den nächsten fünf Jahren

Der Boom auf den europäischen Eistee-Märkten dürfte im vergangenen Jahr zu einem Absatzrekord von mehr als zwei Milliarden Litern geführt haben. Davon gehen Marktanalysten aus. Für die nächsten fünf Jahre rechnet das britische Marktforschungsunternehmen

[4571 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 021

Handel

Micha

Dänischer Stricker mit Pilotladen in Münster

be Münster - Der dänische Strick-Produzent Micha hat einen Pilotladen für Deutschland eröffnet. An der Rothenburg 51 in der City Münsters werden auf 110 m2 Verkaufsfläche vier Kollektionen angeboten: "Micha Classic" als Basicprogramm, "Micha" für die mode

[969 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 211

TÜRKEI

Rotex A.S.: Konzentration auf Europa

Neue Marke: Celine Missaro

cw Izmir - Auf Outdoor-Jacken hat sich das Unternehmen Rotex A.S. seit 1986 spezialisiert. Jetzt habe man genug Erfahrung gesammelt, um eine eigene Linie zu starten. Auf der Interselection in Frankreich hatte das Label "Celine Missaro" Premiere. Man war

[2127 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 086

Industrie

S4 Fashion Partner

Schnellschüsse sind in der Planung

bd Neuenkirchen - Vor zwei Jahren hat die S4 Fashion Partner GmbH&Co. KG in Neuenkirchen begonnen, im HAKA-Sportswear-Segment Fuß zu fassen. Schwerpunkt sind Sportswear-Jacken in Mittelpreislagen, die ergänzt werden durch Hosen aus einigen Basisqualitäten

[1834 Zeichen] € 5,75

 
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