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TextilWirtschaft Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 058

Business Handel

Men in Beck - Münchens neue Männer

Das "Kaufhaus der Sinne" präsentiert ein modernes HAKA-Lifestyle-Konzept

Reiner Unkel kann sich noch genau erinnern. "An dem Tag, als mein Vertrag hier unterschrieben war", erklärt der Vorstandsvorsitzende der Ludwig Beck AG in München, "da war mir klar, daß im Basement was passieren muß." Das war im Frühjahr letzten Jahres. U

[10244 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 086

Industrie

Bleyle

Neue Aktivitäten: Bleyle en vogue

TW Frankfurt - Mit der zum Frühjahr/Sommer 1999 erstmals gezeigten Bleyle en vogue-Kollektion für Damen und Herren meldet sich Bleyle aktiv im Markt für Oberbekleidung zurück. Der Vertrieb wird neu aufgebaut. Die Marke Bleyle ist bei Verbrauchern und im H

[1816 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. WO2 vom 27.05.1998 Seite 084

Teppiche

Fuggerhaus und Tevos

Strategische Allianz

TW Frankfurt - Die beiden Teppichimporteure Fuggerhaus Teppiche GmbH, Augsburg, und Tevos Teppichvertriebs-Organisation&Service GmbH, Ratingen, wollen künftig zusammenarbeiten. In dieser "strategischen Allianz", wie die beiden Unternehmen es nennen, will

[1303 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 061

Mode

Aus allen Sparten: Erste Programme für Frühjahr/Sommer '99

Viel Lässiges und Unkompliziertes

TW Frankfurt - Ob Kombis, Kleider oder Chosen - in den meisten Frühprogrammen zum Frühjahr/Sommer '99 bestimmt ein lässiger, unkomplizierter Stil das Modebild. Ravens bietet zwei Kombi-Themen (Liefertermin: 16.-18.11.98 oder 4.-6.1.99). Unter "Shopping"

[3522 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 066

Mode

DOB/HAKA-Trend: Die Erneuerung von Casualwear

City Casual

sp/we Frankfurt - Casualwear ist tot - es lebe Casualwear! Nicht als pure Mode, eher als Lebensgefühl. Einflüsse aus Sport und Freizeit haben den Trend weiterentwickelt, erneuert, modernisiert. Bequemlichkeit und Softness verbinden sich mit wertigen Sto

[5256 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 075

Mode/Personal Outfit

Boss

Durchblick mit Charmant

TW Frankfurt - Die Markenwelt von Boss, Hugo Boss AG, Metzingen, wird kontinuierlich erweitert und durch Lizenzprodukte unterstützt. Mit Lizenzpartner Charmant macht Boss inzwischen die zweite Brillenkollektion. Zur "Active Line" gehören fünf Sonnenbrille

[1409 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 014

Industrie

Douwe Egberts verkauft

Imperial Tobacco expandiert auf dem Feinschnitt-Markt

GvP. Frankfurt, 8. April. Mit dem Kauf der Tabaksparte von Douwe Egberts der Sara Lee expandiert der Zigaretten-Hersteller Imperial auf dem Feinschnittmarkt und baut seine noch geringe internationale Bedeutung aus. Im Rahmen seiner europäischen Expansio

[3353 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 007

Diese Woche

Brinkmann verzichtet auf Classic

ge Frankfurt - Die Brinkmann-Gruppe in Herford wird nicht - wie Anfang Februar angekündigt - die DOB-Firma Classic aus der Konkursmasse von Kärner in Wiesau übernehmen. Das erklärte Wolfgang Brinkmann jetzt auf Anfrage und fügte lapidar "aus vielen Gründe

[697 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 03.04.1998 Seite 024

Frischware

Garantierte Qualität für Biomilch aus der Rhön

Rhöngold-Molkerei gemeinsam mit Biomilch-Lieferant zertifiziert - Wettbewerbsvorteil erhofft

ek. Frankfurt, 2. April. Die Rhöngold-Molkerei, Kaltensundheim, erhofft sich durch die gemeinsame Zertifizierung mit einem Rohstofflieferanten einen Wettbewerbsvorteil für die Listung von Bio-Milchprodukten im Lebensmittelhandel. Die Rhöngold Molkerei F

[3581 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 052

Sport

Die Zielgruppe 50+: Was kann der Sporthandel ihnen bieten?

Kuranzüge und Kastenbadehosen

ke Frankfurt - Man weiß, daß die Alterspyramide in Deutschland immer mehr auf dem Kopf steht. Es gibt Spezialisten unter Anbietern und Versendern, die sich intensiv mit den "jungen Alten" beschäftigen. Doch wie geht der Sporthandel mit der Zielgruppe um?

[6066 Zeichen] € 5,75

 
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