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TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2008 Seite 094

Fashion // Kindermode 2009

Labels to watch

Platz für Aufsteiger? Für Couture aus Berlin, Coolitude aus Paris oder Ökoteile aus Happburg?

Modernes Mode-Märchen Es waren einmal zwei Berliner Mütter, Juristin und Werbetexterin von Beruf. Sie taten sich 2006 zusammen und gründeten das Label Elfen Couture. Aber nicht wie viele Berliner, die T-Shirts mit süßen Applikationen verzieren und Strick

[5307 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 185

Falke

Die neue Welt der Frauen

sb Frankfurt - In Anlehnung an die neue Konzeption im Bereich der Standard-Feinstrümpfe wird Falke nun auch dem Damen-Strick-Programm eine einheitliche Optik geben. Neben dem typischen "Falke-Rücken", der sich als Covermotiv nun auch über die Banderolen d

[1053 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 058

Mode

Mexx Taschen

Fashion Soldiers

TW Frankfurt - Mexx erweitert seine umfangreiche Taschen-Kollektion, die neben Shopper-Typen, Rucksäcke, Kleinleder oder Reisetaschen enthält. Im kommenden Winter '97/98 unterteilt der Sportswearhersteller nach unterschiedlichen Themengruppen. "Active" he

[1292 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 085

Mode

Crönert

Hamburg - Nach den Themen "Success", "Casual", "Enjoy", "Fun-socks" und "Aktiv" gegliedert, kommen in der ersten Gruppe typische Business-Socken aus feinsten Materialien und Teilungen. Hier "Natur pur" mit 97% Baumwolle, 10 DM VK. Viele Artikel sind mit L

[6412 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 01.08.1996 Seite 182

Mode

Cakewalk

Alkmaar - Farbe, Qualität und Charakter sind die wichtigen Stichworte in der neuen Kollektion, die aus Jacken, kurzen und langen Hosen, Kleidern, auch aus Jersey, Blusen, T- und Sweat-Shirts besteht. Geschmackvolle Kolorits, schöne Muster und Unis unterst

[6113 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30S vom 23.07.1996 Seite 136

Mode

Ravens: Profilierung durch klare Dreiteilung der Kollektion

Für Büro und Bootspartie

TW Frankfurt - Ravens, die sportive Kombi-Kollektion aus dem Haus Hucke, gliedert sich jetzt in drei Segmente: "Ravens Sport", "Ravens Classics" und "Ravens Trend". Das Ziel heißt: die Stärken stärken. "Der Grundgedanke war einfach", erklärt Ravens-Prod

[3810 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 29.02.1996 Seite 088

Mode

Emporio Armani

über Adventure Modeagentur GmbH, München, hat die sportliche Richtung verstärkt bis hin zu freizeitlichen Gruppen, die auch als Loungewear gesehen werden können. Die Dessousserien aus transparentem Polyamid-Elastic mit Silberglitzer und ganz pur, in Bod

[6195 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 08.02.1996 Seite 132

Mode

Christian Dior

Lippstadt - Die kleine, klassische Ausstatterkollektion präsentiert ein breites Basisprogramm. Eleganz steht im Vordergrund. Modelle in feinen Teilungen bestimmen das Bild. Es gibt auch zurückhaltende Struktureffekte durch leicht gekräuselte, haarige oder

[5340 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04S vom 23.01.1996 Seite 058

Mode

DJ/Gardeur

Jeans und Chinos

sk Frankfurt - Zur neuen Saison wird erstmals die neue, separate Jeanskollektion "DJ" eingeführt. Die klassische Gardeur-Kollektion beinhaltet fünf Hosenformen in verschiedenen Farben und Finishes. Eingsetzt werden Baumwollqualitäten in Gewichten von 200

[958 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 18.01.1996 Seite 090

Mode

Kandismann

Bielefeld - Die Neupositionierung der Linie zeigt sich in klarer Strukturierung einzelner Produktgruppen und unterstreicht den Outfit-Gedanken. Die Gesamtaussage unter der Headline "No Face but Style" wird geprägt von innovativer Formenvielfalt in hochwer

[7512 Zeichen] € 5,75

 
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