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TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2006 Seite 058

Business Messen Modezentren

Pitti Uomo und Brit-Chic

Insgesamt 664 Aussteller mit 755 Marken werden vom 10. bis 13. Januar auf dem Pitti Uomo ihre Kollektionen für Herbst/Winter 2007/08 zeigen. Davon stammt ein gutes Drittel aus dem Ausland. Zu den neuen bzw. nach Florenz zurückgekehrten Ausstellern gehöre

[970 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2006 Seite 066

Business Industrie

Closed - international aufgestellt

Vom Hosen- zum Komplettanbieter, jetzt ist Closed bereit für die weitere Expansion

Hell, licht, offen und modern - so präsentiert sich das neue Zuhause des Hamburger Labels Closed. Auf 1400m² haben die über 100 Mitarbeiter seit wenigen Wochen genug Platz sich auszubreiten. "Nach 25 Jahren in der gleichen Location war das ein überfällig

[4620 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2006 Seite 050

Business Messen Modezentren

Müllers Kampf um die Hauptstadt

Die Bread&butter bläst zur Berlin-Offensive. Messe-President Karl-Heinz Müller investiert massiv. Ziel ist der Aufbau eines neuen Formats: Urban Elegance. "Special Offer" für potenzielle Aussteller.

Fares Hadid ist der Mann, der bei der Bread &butter hauptamtlich die Akquise für das Segment "Urban Elegance" betreibt. Er ist mit Leib und Seele bei der Sache. Dieser Tage konnte man ihn - dank der verglasten Büroräume im Headquarter des Messeveranstalt

[5407 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 08.07.2004 Seite 049

Business Industrie

Profilierung über das Produkt

Nach dem Generationswechsel bei Closed soll vor allem die HAKA wachsen

Seit Anfang Juni ist bei Closed in Hamburg offiziell die jüngere Generation am Ruder. Gordon Giers und Hans Redlefsen haben die alleinige Geschäftsführung übernommen. Die beiden Senioren Günther Giers und Hans Leplow haben sich in die Marken-Holding zurüc

[4464 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2003 Seite 038

Fashion Top Fashion

Heinrich's in Hannover

Kiton neben Adidas

Heinrich's verbindet Tradition mit Zeitgeist - und bildet damit ein Modell für die Modernität, die derzeit auf höchster Ebene in der Männermode Einzug hält. Irgend etwas fehlte. "Da habe ich mir 100 Euro eingesteckt, bin zu H&M gegangen und habe schnell

[5605 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 08.05.2003 Seite 036

Fashion

Der Markt der Progressiven

Wir verkaufen keine Produkte, sondern Emotionen

Die progressiven Einzelhändler haben in der Vergangenheit deutlich bessere Ergebnisse erzielt als der Mainstream. Gibt es hier ein Potenzial, das man noch ausbauen kann? Und welche Faktoren sind ausschlaggebend? Welche Rolle spielen Marken, und wie "siche

[16507 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2003 Seite 056

Business Handel

Eckerle will die Turnschuhträger

HAKA-Filialist eröffnet in Frankfurt mit einem knappen Dutzend neuer Labels

Es ist nicht irgendeine Eröffnung. Es so zu nennen, wäre zu banal. Hier ist mehr zu sehen. Was jetzt im Zentrum Frankfurts, Zeil Nummer 79, deutlich wird, demonstriert nichts mehr als den Sprung der Männermode hinein in eine neue Welt. Die nackten Fakten:

[4305 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 18.01.2001 Seite 187

Business Industrie

Besinnung auf den alten Closed-Spirit

Bellini will das Sportswear-Label wieder stark machen

Nach der Hochphase in den 80er Jahren war es Mitte der 90er etwas ruhiger geworden um das Sportswear-Label Closed, das von der Bellini Warenvertriebsgesellschaft, Hamburg, produziert und vertrieben wird. Jetzt soll Closed wieder mehr ins Gespräch kommen.

[2661 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 03.02.2000 Seite 153

Business Industrie

"Wir wollen Marktanteile zurück"

Closed sieht gute Wachstumschancen für die Männerlinie

Einen Drei-Punkte-Plan gibt es im Jahr 2000 für die moderne Sportswear-Marke Closed der Bellini Warenhandelsgesellschaft mbH: Forcierung der Closed-Männerlinie, Verbesserung der kurzfristigen Lieferfähigkeit und Ausbau des Shop-in-Shop-Konzepts. Wachstums

[2568 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 09.12.1999 Seite 115

Business Industrie

Closed: Partner in England

Die Bellini Warenvertriebs GmbH (Marke: Closed), Hamburg, wagt auf den britischen Inseln einen Neustart. Als Vertriebspartner ab Januar 2000 wurde das von drei früheren Paul Smith-Mitarbeitern gegründete Unternehmen 3Fold gewonnen. Das Design-Team von 3Fo

[483 Zeichen] € 5,75

 
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