Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2838 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 05 vom 31.01.1992 Seite 014

Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

Eisgekühlter Tee aus der Dose

Coke und Pepsi kommen mit Innovationen

uli. New York - Noch in diesem Frühjahr werden Coca-Cola und PepsiCo in den USA mit der Distribution von gekühlten tinkfertigen Teegetränken in Dosen und Flaschen beginnen. Das bereits im vergangenen Frühjahr gebildete Joint-venture Coca-Cola-Nestlé-Refre

[1151 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 31.01.1992 Seite 024

Medien; Print, Funk, Fernsehen

Mit mehr TV-Spots steigt nicht das Ansehen

Rekordbuchungen bei der amerikanischen Super-Bowl-Übertragung / Studie von Gallup & Robinson

uli. New York - Teure Werbung anläßlich des Super Bowl zahlt sich nicht immer aus. Das ergab eine Studie von Gallup & Robinson, New Jersey, zur Effektivität von Werbung im Super Bowl. Dem amerikanischen Sender CBS gelang es trotz heftiger Kritik im Vorfel

[2945 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 24.01.1992 Seite 040

HORIZONT International

Abstrakte Firmenlogos sind verwirrend

Schechter-Studie: Bei der Wahl visueller Elemente ist höchste Vorsicht geboten / Charakter-Signets am effektivsten

New York - Von großen Unternehmen oft mit viel Aufwand und hohen Investitionen entwickelte, abstrakte Firmenlogos sind einer Studie der New Yorker Schechter Group (Omnicom) für die meisten Verbraucher sehr verwirrend und damit völlig uneffektiv. Um Wert u

[7012 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 24.01.1992 Seite H002

OFF LINE

Mariscal

Martin Merkel über den Vater von "Cobi"

Beim Termin ist Javier Mariscal nicht da, als krank entschuldigt. Seine Assistentin Gemma Beltrán vertritt ihn perfekt; sie ist es wohl gewohnt. Mariscal entzieht sich gerne der öffentlichen Betrachtung - um so weniger seine Arbeiten. So viele Bilder, sov

[3031 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 24.01.1992 Seite 010

Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

"Das konnte letztlich nicht gutgehen"

HORIZONT Interview mit Jürgen Schlebrowski zur Kurskorrektur

Offenbach - Knappe 20 Millionen Mark wird die Pepsi-Cola GmbH in diesem Jahr in die Mediawerbung stecken, die weltweit von BBDO betreut wird. Damit rückt der neue Deutschland-Chef Jürgen Schlebrowski, offziell seit 1. Januar 1992 im Amt des Area Vice Pres

[7175 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 24.01.1992 Seite 008

Meinungen und Standpunkte

Klage aus der Schattenwelt

Ansichtssache: Volker Schütz über die permanenten Imagesorgen der Werber

Okay. Daß bei Ihrer Karriereplanung der Beruf des Schrotthändlers nicht in die nähere Auswahl kam, läßt sich nachvollziehen. Versicherungsvertreter klingt auch nicht gerade nach Traumjob. Aber wieso sind Sie eigentlich nicht Pfarrer oder Theologe geworden

[3660 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 17.01.1992 Seite 016

Public Relations

Ein Comic-Film für alle Sender

Seit sieben Jahren betreut die Agentur PR Bonn McDonald's in Deutschland

Bonn - Daß politische Public Relations mehr bedeuten als Lobbyismus, zeigt die Kommunikationsarbeit von PR Bonn. Im Dezember vergangenen Jahres gelang der vor sieben Jahren gegründeten Agentur ein besonderer Coup: ZDF und die größten privaten Fernsehansta

[4312 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 17.01.1992 Seite 007

Aktuelles

United Colors: Der Sieger der Dezember-Plakateria heißt Benetton, mit 68 von insgesamt 170 Nennungen. Auf Platz zwei landeten Coca-Cola und HB mit jeweils 30 Stimmen. Unter den Teilnehmern wurden drei Exemplare von "Kieser: Plakate" verlost. Die Gewinner:

[368 Zeichen] € 5,75

 
zurück