Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 11 vom 18.03.2010 Seite 008

    Leute

    PERSONALIEN

    Eric Bader wird Strategie-Chef des Medianetworks Initiative Das internationale Mediaagenturnetzwerk Initiative hat den neu geschaffenen Posten des Chief Strategy Officer Worldwide mit Eric Bader besetzt. Bader ist Mitgründer der US-Agentur für Mobile Ma

    [2032 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 07.02.2008 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Für Sie gönnt sich neuen Claim und erhöht den Werbedruck Der Jahreszeiten Verlag behält für seinen 14-täglichen Frauentitel "Für Sie" das erhöhte Werbebudget des Jubiläumsjahrs 2007 bei, um die zuletzt stabilen Abverkäufe weiter zu stärken. Im vergangene

    [3397 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 12.07.2007 Seite 002

    Aktuell

    AUFTRITT DER WOCHE

    Trommeln gegen den Klimawandel

    Der von Al Gore initiierte Konzertmarathon Live Earth rückt den Klimaschutz ins Licht der Weltöffentlichkeit / 2 Milliarden Zuschauer

    Neun Veranstaltungsorte inklusive eines Mini-Konzerts in der Antarktis, 150 Bands und Künstler, über 2 Milliarden Zuschauer rund um den Globus. Wenn es um die nackten Zahlen und Fakten geht, hat das von Al Gore initiierte Klimaschutz-Event Live Earth all

    [3787 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 07.12.2006 Seite 048

    Medien und Media

    "Der Zeitpunkt ist entscheidend"

    Jerry Shereshewsky, Marketing-Generalbevollmächtigter von Yahoo, über Werbung und die Suche nach Zielgruppen im Zeitalter des Web 2.0

    Es wird viel über Web 2.0 und virale Kampagnen gesprochen. Aber erreichen sie überhaupt bereits genügend Menschen, um zur Markenführung geeignet zu sein? Jerry Shereshewsky: Absolut. Vor 50 Jahren, als das moderne Marketing erfunden wurde, lag allen Maßn

    [4951 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 19.10.2006 Seite 001

    Web 2.0 elektrisiert Marketer

    Aktive Einbindung der Kunden verspricht effektive Werbung

    Das Web 2.0 nimmt mächtig Fahrt auf. User generated Advertising, von Konsumenten produzierte Werbeclips, begeistern Werbungtreibende und Vermarkter. "Mit der richtigen Aufmachung erreicht man im Web 2.0 eine sehr hohe Verweildauer, Authentizität und Mitw

    [1148 Zeichen] € 5,75