Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2017 Seite 30,31

Journal

Auf der Suche nach der Leichtigkeit

In einer Zeit, in der Zucker verteufelt und kleine Marken in den Himmel gehoben werden, steht Coca-Cola vor der größten Umwälzung der Unternehmensgeschichte. Die Kultmarke ist noch immer viel wert, aber sie fällt mehr und mehr aus der Zeit. Der Konzern stärkt die zuckerfreien Varianten. Er will Ballast abwerfen, ohne an Gewicht zu verlieren. Miriam Hebben

[13351 Zeichen] Tooltip
Zuletzt im Abwind - Markenwert von Coca-Cola – Angaben in Mrd. US-Dollar
€ 5,75

HORIZONT 49 vom 09.12.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

HORIZONT SPORT BUSINESS

Es locken Rubel und Riyal

Sponsoren treffen auf attraktive WM-Gastgeberländer / Erst zwei Partner stehen fest / Kritik an der Fifa Miriam Hebben

Wirtschaftlich betrachtet hätte die Wahl kaum besser ausfallen können. So sind es vor allem juristische, moralische und sportliche Bedenken, die die Schlagzeilen über die Entscheidung des Weltfußballverbandes Fifa gestalten. Die Mitglieder des Exekutivko

[4380 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 25.11.2010 Seite 032

Kreation

Kampagnen

Glückliche Weihnachtstage mit Galeria Kaufhof Pünktlich zu Weihnachten setzt Galeria Kaufhof auf Emotionen: Unter dem Motto "Geschenke, die glücklich machen", wird das familiäre Weihnachtsfest inszeniert. Das Lied "Du gehörst mir", das im TV-Spot zu hör

[4688 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 07.10.2010 Seite 004

Die Woche Standpunkt

NACHRICHTEN

Rewe Group wirbt für die Konzernmarke Der Kölner Handels- und Touristikkonzern Rewe Group startet erstmals in seiner Unternehmensgeschichte eine Corporate-Kampagne. Dafür schaltet der Konzern, zu dem Vertriebsmarken wie Rewe, Toom und Penny gehören, Anz

[2720 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 016

Hintergrund

Coca-Cola lässt alle hinter sich

Best Global Brands 2010: Marken erholen sich wieder / Google erobert Top 5 / Allianz ist stärkste deutsche Wachstumsmarke Miriam Hebben

Es ist das Jahr "der langsamen Erholung", sagt Nik Stucky, Global Practice Leader Brand Valuation bei Interbrand und verantwortlich für das Ranking der Best Global Brands 2010. Im Schnitt sind die 100 wertvollsten Marken der Welt um 4 Prozent gewachsen,

[5201 Zeichen] Tooltip
Apple und Google machen die größten Sprünge - Die 100 wertvollsten Marken der Welt
€ 5,75

HORIZONT 04 vom 28.01.2010 Seite 019

Marketing

HORIZONT SPORT BUSINESS

DFB-Neuzugang Sony spielt gleich mit

Der Konzern bestückt einen eigenen Kanal auf den Bravia-Geräten mit exklusiven Fußball-Bildern / Große WM-Kampagne geplant

WM-Jahre sind immer auch Rekordjahre für die Unterhaltungselektronik. Als Premium-Partner des Deutschen Fußball-Bundes hofft Sony auf ein florierendes Geschäft mit Fernsehern. Eines werden die Vermarkter Sony nach der Fußball-WM nicht vorwerfen können:

[4429 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 22.05.2009 Seite 014

Marketing

"Effizienz ist ein Buzzword"

Michael Willeke, Director Marketing Communications Coca-Cola, erklärt "Pay for Performance" - und warum Effizienz nicht alles ist

Mit dem Vorstoß, Agenturen künftig verstärkt nach Leistung zu bezahlen, hat Coca-Cola eine hitzige Debatte ausgelöst (HORIZONT 19/2009). In seinem ersten Interview nach Amtsantritt räumt Michael Willeke, Director Marketing Communications, Missverständnis

[9273 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 13.11.2008 Seite 014

Marketing

Zweites Standbein gesucht

Warner Music will sich unabhängiger vom Musikvertrieb machen - dabei helfen soll die Werbung

Warner Music Central Europe reagiert mit einer neuen Struktur auf die Veränderungen im Musikgeschäft. Die Vermarktung der Künstler soll künftig eine tragende Rolle spielen. Dem Plattenlabel droht ein baldiges Ende - und das im wahrsten Sinne des Wortes.

[7614 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 03.07.2008 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Carlsberg will Bionade Konkurrenz machen Die Bionade-Macher müssen sich auf gleich zwei weitere Angreifer einstellen: Neben dem Coca-Cola-Produkt "The Spirit of Georgia" bringt auch die Brauerei Carlsberg, Mönchengladbach, eine Limo auf den Markt, die di

[3335 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 26.06.2008 Seite 013

Marketing

Sponsoring im falschen Licht

Faspo kritisiert fahrlässige Berichterstattung über Sport-Engagements / Marktforscher in der Pflicht / Sponsoren tragen Mitschuld

Die Marktforschungsinstitute überschlagen sich dieser Tage mit Erhebungen rund um die Fußball-EM. Die Ergebnisse werden in Inhalt und Darstellung nicht immer gern gesehen.

[5653 Zeichen] € 5,75

 
weiter